Frontline25
Software-Overclocker(in)
Ich Hoffe auf dieses
Konsolen:16 spieler (angekündigt)
Pc:100+

Konsolen:16 spieler (angekündigt)
Pc:100+

Naja, GTA habe ich noch nie online gespielt. Aber was mich im Trailer ja umgehauen hat, war die Stelle: "Kauft euch ein Apartment, damit euch eure Freunde besuchen kommen und ihr gemeinsam chillen könnt." WTF??? Sich online zum abhängen treffen? Was für ein ausgemachter Blödsinn!!
Verstehe ich überhaupt nicht was daran blödsinn ist! Ist doch eigentlich vollkommen plausibel. Zusammen chillen mit seinen Online freunden. Finde ich vollkommen normal.

Würde ich schon langsam beängstigend finden, wenn es schon so weit ist.
So etwas sollte man nun wirklich mit richtigen Freunden in Real Life tun.![]()
Ich stell mir das auch extrem spannend vor... so selbst, alleine, auf dem Sofa vor dem TV sitzen und mit seinem Avatar im Spiel so online auf dem Sofa vor dem Online-TV sitzen und dort die Online-Avatare seiner Online-Freunde online treffen. Und die sitzen dann auch voll online auf dem Online-Sofa und chillen korrekt online vor dem Online-TV... und gesprochen wird online über das HeadsetVerstehe ich überhaupt nicht was daran blödsinn ist! Ist doch eigentlich vollkommen plausibel. Zusammen chillen mit seinen Online freunden. Finde ich vollkommen normal.

Ich stell mir das auch extrem spannend vor... so selbst, alleine, auf dem Sofa vor dem TV sitzen und mit seinem Avatar im Spiel so online auf dem Sofa vor dem Online-TV sitzen und dort die Online-Avatare seiner Online-Freunde online treffen. Und die sitzen dann auch voll online auf dem Online-Sofa und chillen korrekt online vor dem Online-TV... und gesprochen wird online über das Headset![]()
Joa, fast so ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt! Kommit hin.
Sieht echt gut aus
Und macht hoffentlich echt Laune^^
Mal wieder eins der wenigen Spiele, die ich kaufen werde![]()

Ich würd lieber Online aufm Sofa chillen als rauszugehen und zu rauchen und zu saufen wie alle anderen.

Aufgrund des Smilies schätze ich, dass er es ironisch meint.
He, ich versteh schon![]()

Verstehe ich überhaupt nicht was daran blödsinn ist! Ist doch eigentlich vollkommen plausibel. Zusammen chillen mit seinen Online freunden. Finde ich vollkommen normal.
Denke aber nicht, dass das in GTA5 gehen wird, leider.