GTA 5 Online: Trailer kommt heute um 16 Uhr

Wenn nur 3/4 von dem so geil sind wie im trailer wird das Game der hammer , ich fand den Online Modus bei GTA IV schon sehr geil :D

Naja, GTA habe ich noch nie online gespielt. Aber was mich im Trailer ja umgehauen hat, war die Stelle: "Kauft euch ein Apartment, damit euch eure Freunde besuchen kommen und ihr gemeinsam chillen könnt." WTF??? Sich online zum abhängen treffen? Was für ein ausgemachter Blödsinn!!

Naja, GTA habe ich noch nie online gespielt. Aber was mich im Trailer ja umgehauen hat, war die Stelle: "Kauft euch ein Apartment, damit euch eure Freunde besuchen kommen und ihr gemeinsam chillen könnt." WTF??? Sich online zum abhängen treffen? Was für ein ausgemachter Blödsinn!!

Verstehe ich überhaupt nicht was daran blödsinn ist! Ist doch eigentlich vollkommen plausibel. Zusammen chillen mit seinen Online freunden. Finde ich vollkommen normal.

Verstehe ich überhaupt nicht was daran blödsinn ist! Ist doch eigentlich vollkommen plausibel. Zusammen chillen mit seinen Online freunden. Finde ich vollkommen normal.

Würde ich schon langsam beängstigend finden, wenn es schon so weit ist.
So etwas sollte man nun wirklich mit richtigen Freunden in Real Life tun. ;)

Ich stell mir das auch extrem spannend vor... so selbst, alleine, auf dem Sofa vor dem TV sitzen und mit seinem Avatar im Spiel so online auf dem Sofa vor dem Online-TV sitzen und dort die Online-Avatare seiner Online-Freunde online treffen. Und die sitzen dann auch voll online auf dem Online-Sofa und chillen korrekt online vor dem Online-TV... und gesprochen wird online über das Headset :ugly:

Ich stell mir das auch extrem spannend vor... so selbst, alleine, auf dem Sofa vor dem TV sitzen und mit seinem Avatar im Spiel so online auf dem Sofa vor dem Online-TV sitzen und dort die Online-Avatare seiner Online-Freunde online treffen. Und die sitzen dann auch voll online auf dem Online-Sofa und chillen korrekt online vor dem Online-TV... und gesprochen wird online über das Headset :ugly:

Joa, fast so ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt! Kommit hin.

was stimmt nich? das war von ihm selbstverständlich ironisch gemeint. Wie kann denn sowas ernst nehmen :what:

Warum ist eigentlich die Soundqualität so furchtbar hier vom Video? Die Qualität ist bei der Youtube Version ist um einiges besser,auf der Seite hier kann man sich ja nicht das Video ansehen bzw. anhören.:daumen2:

Das ganze Ausmaß an Terrain haut mich echt um, ich wusste nicht wohin ich zuerst gucken sollte bzw. entdecken würde.

Weiter so R* :daumen::hail:

vaion

Also für die reinen Online "Freunde", die wahrscheinlich sowieso quer über den Globus verteilt sitzen, finde ich das gar nicht schlecht. Allerdings hätte ich gerne sowas wie damals in SA, dass man mindestens mit zwei Leuten vor einem Fernseher durch die Stadt rasen kann. Gott war das geil damals.
Haben hier mit bestimmt 10 Leuten gesessen und jeder wollte die Pads haben. :D Denke aber nicht, dass das in GTA5 gehen wird, leider.

Zurück