GTA 5 Online: Trailer kommt heute um 16 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Trailer kommt heute um 16 Uhr

Ab 16:00 Uhr wird der Trailer zu GTA 5 Online von Rockstar bereitgestellt. Erstmals wird es dann einen Einblick in den Multiplayer-Modus des Spiels geben, der schon im vierten Teil beliebt war, aber auch einige Kritik einstecken musste. Man darf gespannt sein, was sich das Studio ausgedacht hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Trailer kommt heute um 16 Uhr

Ich hoffe so sehr auf nen anständigen Netcode und guten Coop.
Dieses rumgebugge und rumgeporte war ja echt grausam im 4ten...dazu noch die Stadt ziemlich leer und die Coop Missionen in so ziemlich einer Stunde alle durch.

Find den Trailer hammer.

Mich freuts auch, dass man mit Freunden Missionen machen und ne Crew bilden kann.
Auf den Content Creator bin ich auch mal gespannt, vielleicht kann man da ja eine eigene GTA Welt nach seinem Geschmack erstellen. :D
Vielleicht gibt es zu dem Creator in den nächsten Wochen ein seperates Video.

Zuletzt bearbeitet:
Die maximal 16 Spieler klingen etwas, naja nach sehr sehr wenig, bei dieser großen Welt, aber das wird wahrscheinlich mit der Current Gen zusammenhängen.

Sieht echt gut aus :D

Und macht hoffentlich echt Laune^^
Mal wieder eins der wenigen Spiele, die ich kaufen werde :daumen:

Die maximal 16 Spieler klingen etwas, naja nach sehr sehr wenig, bei dieser großen Welt, aber das wird wahrscheinlich mit der Current Gen zusammenhängen.

Jo, dass habe ich mir auch gedacht. Die Idee selber ist super, aber mit 16 Spielern wird wohl kaum der Spaß aufkommen, den der Trailer verspricht. Man ist ja dann immer gezwungen mit allen Spielern in einem Gebiet zu fahren, sonst kann ich auch alleine spielen. Müsste so wie bei ArmA sein, 256 Spieler. Aber das kriegen PS3 und 360 sowieso nicht geschissen. :devil:

Erst im Oktober! Joa ok dann habe ich ja noch ein Monat und kann in Ruhe den Singleplayer Modus anspielen.

Na gut Rockstar, ihr habt mich überzeugt, gleich vorbestellt :D

Dann kauf ichs halt einmal für die Story (PS3) und einmal für die Grafik (PC)

GTA5 oder GTA online oder ist das eh dasselbe?

GTA Online basiert auf GTA V, aber warum es nicht "GTA V Online" heißt, weiß wahrscheinlich nur Rockstar Games selbst.
Da aber in dem Gameplay Video gesagt wurde dass GTA Online stetig erweitert wird, könnte man ja zumindest munkeln, dass es weitere Gebiete geben wird
Wenn das Spiel erst einmal für den PC erscheint und Rockstar Games, für die Modder nicht allzu viele Steine in den Weg legt, dann denke ich das GTA Online(wobei es auch schon in dieser Form großartig ist), das SA-MP 2.0 werden könnte.

Zurück