GTA 5 Online fährt nach sechs Jahren neue Spielerzahlen-Rekorde ein

AW: GTA 5 Online fährt nach sechs Jahren neue Spielerzahlen-Rekorde ein

Beantworte doch einfach die von mir gestellte Frage, deine Abschiedsgrüße werden jedenfalls langsam hinfällig.
 
AW: GTA 5 Online fährt nach sechs Jahren neue Spielerzahlen-Rekorde ein

Nein, werde ich nicht tun, weil ich nicht mal gelesen habe, was für eine Frage das auch immer gewesen sein soll. Belanglos. Ihr könnt euch ja weiter unterhalten, ich habe wie gesagt weniger als null Bock.

Schühüß.
 
AW: GTA 5 Online fährt nach sechs Jahren neue Spielerzahlen-Rekorde ein

Frag mich ja immer noch, wie du von dem Wunsch von Ersy90 nach einem neuen GTA und kürzeren Ladezeiten auf das Thema Konsolen kommst.

Ist gar nicht so belanglos, da du sämtliche Beleidigungen auf diesem selbstgeschaffenen Zusammenhang begründest.

Schon sehr komplex, merkt man an deinen Reaktionen. :lol:
 
AW: GTA 5 Online fährt nach sechs Jahren neue Spielerzahlen-Rekorde ein

Wollen wir mal gucken, wie die Ladezeiten bei eurem/unserem (fast einzigem) PC-only-Projekt
Es erscheinen jährlich hunderte PC Only Spiele, aber das wissen Konsolenspieler meist nicht, weil man dann zugeben müsste, dass es am PC wesentlich mehr Spiele gibt.
Und wenn du glaubst, dass 200 Mio das reine Entwicklungsbudget waren, dann bist du leider eh nicht zu retten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück