GTA 5 Online: Analystin rechnet ab - Erfahrungslücke bei Mehrspielermodi

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Die Analystin Christine Arrington rechnet mit Take Two und Rockstar ab. Morgen wird die Bekanntgabe der neuen Geschäftszahlen erwartet und die Dame dämpft die Erwartungshaltung. Schuld sei GTA 5 Online; Publisher und Entwickler hätten hier eine große Erfahrungslücke aufzuweisen, was man am Launch von GTA 5 Online gesehen hätte.

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AW: GTA 5 Online: Analystin rechnet ab - Erfahrungslücke bei Mehrspielermodi

Ist auch wirklich schlimm, dass die Spieler ihre Spiele noch mit Verpackung erwerben und noch eine echte Kopie zu Hause stehen haben wollen, also echt jetzt :ugly:

Sollen sich Take 2 und Rockstar mal ein Beispiel an Blizzard und EA nehmen, die schaffen es immerhin einen sauberen Start, wie wir an Diablo 3 und Sim City 5 gesehen haben,
also wirklich - schämt euch :lol:
*Ironie off*

Was hat sich die Analystin dabei gedacht? -.-"
 
AW: GTA 5 Online: Analystin rechnet ab - Erfahrungslücke bei Mehrspielermodi

Dass die Analystin (kann man sich eigentlich einfach so nennen, oder muss man da eine Ausbildung gemacht haben?!?!?) Defizite sieht, vorallem gegenüber Blizzard und EA ist ja schon lustig. Außerdem enthält Ihre Botschaft doch einen klaren Gewinn-Maximierungs-Ton, sodass man Ihre Analyse, die sich ja fast nur auf die prozentuale Verteilung der Einnahmen bezieht, locker vergessen bzw. garnicht erst lesen sollte...
 
AW: GTA 5 Online: Analystin rechnet ab - Erfahrungslücke bei Mehrspielermodi

Oh nein Rockstar macht zu wenige DLCs, sie werden untergehen *ahhhhhh*

Man könnte fast meinen die Frau wäre Geld geil...
 
AW: GTA 5 Online: Analystin rechnet ab - Erfahrungslücke bei Mehrspielermodi

Typisch BWLer: Hauptsache Umsatz nach oben treiben, scheißegal wie:ugly:
 
AW: GTA 5 Online: Analystin rechnet ab - Erfahrungslücke bei Mehrspielermodi

R* macht das richtig und zockt(bis jetzt) die User nicht mit DLC's ab.
Gut so!
 
AW: GTA 5 Online: Analystin rechnet ab - Erfahrungslücke bei Mehrspielermodi

GTA 5 ist wohl das beste Beispiel dafür, dass DLCs und Onlinevertrieb für rekordverdächtige Umsätze und Gewinne nicht notwendig ist, wenn das Produkt gut ist.
Ich schätze Rockstar sehr dafür, dass sie uns gute Qualität liefern anstatt uns abzuzocken, wie es in weiten Teilen der Branche mittlerweile leider Gang und Gäbe ist.
 
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