GTA 5: Ominöse Tweets sorgen für erneute Spekulationen um Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Ominöse Tweets sorgen für erneute Spekulationen um Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Ominöse Tweets sorgen für erneute Spekulationen um Release-Termin

"Das ist ein Dienstag – Release-Tag in den USA."

Warum sollt ich mich da festhalten? Was hat das zu bedeuten ? :huh::huh:

AW: GTA 5: Ominöse Tweets sorgen für erneute Spekulationen um Release-Termin

naja, nich nur das IRGENDEIN datum fällt, nein, es fällt sogar eines, das plausibel erscheint! boah ^^ hier in dtl kommen kinofilme immer an nem donnerstga neu in die kinos, in den usa erscheinen spiele immer an nem dienstag usw usf. aber solche spekulationen sind etwas... sonderlich ^^ ich mein, es gibt nur 6 wochentage, das es einen davon trifft is also ned allzu unwarscheinlich. zudem wissen gerüchte verbreiter genauso wie gerüchte-gern-annehmer, wann releasetage irgendwo sin. also baut man sich ein eventuell passendes datum einfach zurecht.

ob das datum nu stimmt oder ned... man is so schlau als wie zu vor :P

Ich finde sowas immer ganz lustig. Gerade bei GTA sind immer alle hinter jeder, noch so kleinen Information her. Naja, PCler müssen ja wenn, eh wieder länger warten. :P

Es kotzt sooooooooooo an - auf der eine Seite freut man sich tierisch auf GTA5 und auf der anderen gehts dieses Rätselraten einfach nur noch auf die Nerven. Macht mal Nägel mit Köpfe Rockstar!

Es kotzt sooooooooooo an - auf der eine Seite freut man sich tierisch auf GTA5 und auf der anderen gehts dieses Rätselraten einfach nur noch auf die Nerven. Macht mal Nägel mit Köpfe Rockstar!

Die wollen uns doch bluten sehen :D
War GTA was Release angeht nicht immer so ein bisschen zurückhaltend oder täusche ich mich da?

Der Release-Termin von GTA 5 ist ein von Rockstar wohl behütetes Geheimnis und jeder kleine Schnipsel an vermeintlicher Information wird von der Netzgemeinde verwertet, um vielleicht doch eine Idee zu erhaschen.

Und es nervt. :)

Es kommt frühestens nächstes Jahr und spätestens 2014. Bis konkrete Infos da sind, sollte man es dabei bewenden lassen. Vernünftig oder?

Und wenn's 2014 nicht kommt, auch nicht schlimm :D Der Steam-Summer-Sale beschert einige neue Spielstunden :P

Wozu ein großes Werbebuget? Wir sagen einfach nix und der Hype wird größer und größer. Das ist doch für jeden Entwickler ein Traum.

Ich schätze vor nächtes Jahr April Mai wird das nix mehr.

Ich finde sowas immer ganz lustig. Gerade bei GTA sind immer alle hinter jeder, noch so kleinen Information her. Naja, PCler müssen ja wenn, eh wieder länger warten. :P

Dafür sieht der Sonnenuntergang wärend wir nach einem harten langen Spaziergang den wir gemacht haben um uns die tolle Welt anzuschauen auf dem Berg stehen und nach unten schauen nicht nach Matsch aus:banane:.

Ich verstehe immer noch nicht, wie man darauf kommt das GTA V noch dieses Jahr erscheint. Das ist für mich völlig unrealistisch.

Dafür sieht der Sonnenuntergang wärend wir nach einem harten langen Spaziergang den wir gemacht haben um uns die tolle Welt anzuschauen auf dem Berg stehen und nach unten schauen nicht nach Matsch aus:banane:.

Sehr nett und besonders distanziert formuliert :lol:

Selbst wenn GTA5 an diesem ominösen 23. Oktober rauskäme: Die PC-Version kommt sowieso wieder ein halbes Jahr später^^

Dann bring deine Glaskugel lieber mal in Reparatur :ugly:

Was hier wieder rumspekuliert wird.
Wenn es schon im Oktober rauskommen würde hätten die doch sicher die Marketing Abteilung ganz dolle am Laufen und überall wäre schon Werbung etc.

Selbst wenn GTA5 an diesem ominösen 23. Oktober rauskäme: Die PC-Version kommt sowieso wieder ein halbes Jahr später^^

Das sehe ich auch so, deshalb Scheiß auf den Hype!:what:
Denn für die PS3 Kaufe ich es mir sicher nicht.(Es sei denn es gibt keine Alternative wie zB. bei Red Dead R.:()

mfg

Meine Glaskugel sagt aber nur 4 Monate später :O.

Ist doch sch**ß egal. Et kütt wenn et kütt. Basta. Das ganze Blabla um den Releasetermin bringt das Spiel auch nicht früher auf den Markt.
Und ehrlich gesagt warte Ich lieber noch mal drei, vier Monate länger, als ein Spiel im Beta-Status zu bekommen, für das Ich erst mal einen 5GB-Day-One-Patch laden muss, damit es läuft^^

@Oberst Klink

Das problem ist ja das die Daten für das Spiel spätestens nen Monat vor Release in Presswerk müssten und halt in der Zeit bis zum Release auch noch dran rumgewerkelt wird.
Wenn der Termin fest ist gehts halt nicht anders.

Uh was für ne Info. :what: Ich verstehe die die Aufregung nicht ganz :stupid:.

Jemand meint als "Einstein" ne Theorie zu haben und glaubt gleich er sei "Nostradamus" oder was?

Man! Checkt ihr endlich mal? Wie soll das bitte im Oktober rauskommen? Wir haben fast August und das Spiel soll dann 2 Monate später rauskommen? Wo lebt ihr bitte? Beim letzten Spiel gab es 1 Jahr vor dem Release regelmäßig Videos. Es existiert 1 einziges Video. Und wann wars? Im November 2011. Toll! Und seitdem NIX. Und Rockstar wird definitiv nicht 3 Monate vor der Angst jeden Tag ein Video raushauen.

Man. Wartet es einfach ab und wenns kommt, kommts. Hört auf mit den schwachsinnigen GErüchten. Bringt eh nix, da es sowieso wieder anders kommt!

Zurück