xHaru
Software-Overclocker(in)
Hier wird ja so getan als hätten die betroffenen Spieler einen Aimbot gehabt.
Außerdem ist nicht klar ob sie wirklich wegen des FoV's gebannt wurden, kann mir gut vorstellen dass die alle einen Cheat hatten und sich mit dem FoV rausreden wollen (so wie es im Artikel steht).
Ist ja auch keine Art von Wallhack, nein...
Du siehst damit mehr als andere Spieler, ergo hast du nen Vorteil, welcher nicht jeder ohne diese Mod haben kann ---> Bist anderen somit unfair gegenüber und schummelst, was auf Englisch "(to) cheat" heißt.
Damit bist du ein Cheater. Da du dies durch eine oder mehrere spielverändernde Dateien verursachst und diese dann direkt im Ram, bzw. ins Spiel injiziert werden, kann dies als Hack erkannt und gewertet werden.
Das ging mir schon in MW3 aufn Sack. Sie können dich in der Killcam und auf der Map nicht sehen, zudem nicht hören, ziehen aber trotzdem rüber und schießen dich weg, obwohl sie dich ohne den FOV-changer übersehen hätten.
Wer da noch rumheult, dass er gebannt wurde, sollte, wenns nach mir ginge, am Besten noch ne 24h-Internetsperre vom Provider bekommen.
Der Doktor könnte aber auch 10 Schläge auf die Finger mitm Rohrstock verordnen. 

sehr freundlich.