GTA 5: Neuer Trailer zu Michael, Franklin und Trevor heute um 17 Uhr - Was erwarten Sie?

Wäre schon cool wenn man mit Franklin (der mMn ein paar Tattoos, Ketten, Ringe... vertragen könnte) in eine Gang eintreten und Sachen abziehn kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik haut mich nicht vom Hocker, aber hey, es ist GTA :ugly: man kann Autos klauen, sinnlos rumballern und die Story wird wieder ziemlich durchgeknallt. Also:

shut-up-and-take-my-money-jpg.621710
 
Mir haben die GTA V Trailer noch nie so viel Lust auf ein GTA gemacht wie die hier. Wird wohl mein erstes eigenes GTA und wenn ich wünschen dürfte könnten Rockstar auch nen GTA film machen ^^
 
Die MUSIK, das kann auch nur R* in nem Trailer verwenden, besonders gelungen bei Michael! Ich muss ehrlich sagen, einer der besten Trailer die mir von GTA so bekannt sind und er macht verdammt viel Lust auf das Spiel.
Schwächster im Bunde ist wohl aber Franklin, dafür hat man ja aber noch zwei andere. Mal sehen ob das alles so schön aufgeht mit dem 3er Duo, gerade beim Gameplay. Auf der anderen Seite zeigt man fast ausschließlich Cutscenes, da wirkt das ganze meist immer etwas beeindruckender als das letztliche Spiel wirklich ist. Ich bin aber guter Dinge das Teil V besser wird als IV.

In dem Sinne: nice tits by the way;)
 
Wow, das gefällt mir - vor allem die Spielwelt schaut sehr hübsch aus.

"All you hear is radio gaga... di di di di."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was alle so berauschend an der Grafik finden? GTA4 mit den aktuellsten Mods sieht doch nicht wesentlich schlechter aus? Zumal sich die Animationen teils überhaupt nicht vom Vorgänger unterscheiden. Was ja nichts sooo negatives ist.

Mir persönlich reicht die Grafik für nen GTA völlig aus, viel wichtiger ist da das Gameplay, Story und natürlich die Größe der Map um möglichst viel Schwachsinn machen zu können :ugly: und ich denke darauf haben sich die Entwickler eher konzentriert.

Sieht alles sehr stimmig aus, da bekommt man richtig bock drauf!!
 
Was?
Ist das immernoch nicht bestätigt? Man, Rockstar, was soll die die Show?

Was bisher aber immer so war, seit GTA3 kommt die Ankündigung der PC Version IMMER erst nachdem die Konsolenversion bereits im Laden stand. Anfang 2014 kann man wohl mit GTA V PC rechnen. Vielleicht kommt es zusammen mit der PS4 Version zu Weihnachten, im Gegensatz zu Anfang 2014, würde ich aber nicht darauf wetten.
 
Am besten hat mir der Trailer von Franklin gefallen :)
Die Musik, das Feeling... San Andreas halt :D

Bei Michael kam mir der Trailer ein bisschen wie Vice City vor :D Aber den Trailer fand ich auch nich schlecht...

Bei Trevor... Hmm... er ist bekloppt, fand den Trailer aber auch super :D



Wenn man sich aussuchen kann, mit welchem von den dreien man anfangen will, hol ich sofort Franklin :D
 
Ich denke auch, dass Franklin der mit Abstand schlechteste Charakter wird... Der Trailer ist recht langweilig und seine "Story" wirkt durch den Trailer doch sehr 0815-Style... Zudem gefällt mir dieses San Andreas-feeling des Charakters überhaupt nicht. SA hatte die mit Abstand schlechteste alle GTA-Storys, und auch diese RPG-Elementa waren sehr nervig...

Naja, die anderen Beiden sehen ziemlich lässig aus, werden bestimmt ne sau coole Story haben und'n geiles Team bilden, da freu ich mich richtig drauf =)


PC wird wohl mit PS4 und Xbox angekündigt. Ich könnt mir vorstellen, dass Rockstar dann nochmal ordentlich investiert und evtl. DX11 und anderen Grafikfeatures implementiert. Dass es kommt ist für mich unbestritten, schließlich heißt es doch jedes mal, dass mein seine Wurzeln nicht vergisst. Zumal soll die Portierung auf PC ja sehr ähnlich der der PS4/Xbox sein.
 
Zurück