• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 5: Neuer Trailer zu Michael, Franklin und Trevor heute um 17 Uhr - Was erwarten Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Neuer Trailer zu Michael, Franklin und Trevor heute um 17 Uhr - Was erwarten Sie?

Drei Freunde sollt ihr sein, auch wenn man in GTA 5 wohl eher von einer Zweckgemeinschaft sprechen sollte. Michael, Franklin und Trevor werden heute um 17 Uhr von Rockstar in neuem Videomaterial vorgestellt. Der Countdown läuft, während Sie am besten schon einmal Chips und Bier bereitstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: GTA 5: Neuer Trailer zu Michael, Franklin und Trevor heute um 17 Uhr - Was erwarten Sie?
 

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Was ich erwarte ? Wie immer einen interessanten und guten Trailer... Das hat Rockstar ja schon mit Trailer 1 und 2 geschafft... Trailer 1 hat schon mega bock auf das Spiel gemacht und auf den nächsten Trailer, der 2te auch... Mal schauen was dieser bringt... Er geht ja auf Mcihale, Franklin und Trevor näher ein :P also ich bin gespannt :daumen:
 

e4syyy

BIOS-Overclocker(in)
Ich erwarte, dass PC oder Playstation 4 am ende vom Trailer steht. Ansonsten kann mir der Trailer den Buckel runter rutschen. :schief:
 

ParaD0x1

Software-Overclocker(in)
Ich erwarte einfach ein Stück Film der mich noch mehr dazu anspornt dieses Spiel vorzubestellen wenn PC angekündigt wird ;)!
 

Yellowbear

Freizeitschrauber(in)
Ich weiß ja nicht, wie ihr auf 18 Uhr kommt, denn die Trailer sind bereits seit 17 Uhr online. ;)
Ich hab grad direkt danach unglaublich Bock auf GTA 5 :D Zwar keine Erwähnung einer PC-Fassung, denn es wurden gar keine konkreten Systeme genannt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen^^.
 

Der Schpammer

PC-Selbstbauer(in)
Also wenn der Soundtrack durchgehend das Niveau hält bekommt man auch mächtig was auf die Ohren. Ist das bei Franklin die Grove Street? Auch grün gekleidete Jungs... :D Außerdem finde ich die Qualität des Videomaterials sehr unterschiedlich, kann es sein, dass der Clip von Franklin besser aussieht?
Und diese Landschaft!
Will haben! Sofort! Fürn PC!
 

barbon

Kabelverknoter(in)
Mh endlich sieht man mal mehr von Franklin, alles grün sieht mir doch sehr nach der Grovestreet gang aus :D ich meine ich habe sogar Officer Tempanny gesehn, naja alle 3 Charaktäre genial. Wie erwartet ich hoffe Franklin wird nicht son austauschbarer 0815 gangster
 

FoehnGFX

Kabelverknoter(in)
Trailer sehen wirklich vielversprechend aus! Rockstar schafft es immer wieder Film und Games zusammenzufügen und so ein richtig geiles Story-Telling hinzukriegen!
Bin richtig gespannt :D
 

WHi5K3Y

PC-Selbstbauer(in)
Trevor ist mein Mann!^^ Durchgeknallter Typ
Franklin hat mich sofort an GTA:SA erinnert.
Michael sieht auch interessant aus, er will halt immer noch jung bleiben und Kohle machen.

Alle drei Trailer haben mir sehr gut gefallen! Jetzt heißt es nur noch auf die PC Version warten.
 

eatMagnetic

PC-Selbstbauer(in)
Trevor und Franklin fühlen sich gleich mal sehr Vertraut an wenn man die anderen GTA-Teile kennt; Verrückt und durchgeknallt, ein bisschen Rambo, der andere ein Gangster, wohl bekannt nach GTA:SA.

Michael ist als Character sehr interessant! Das gabs bisher glaube ich noch nicht! Ein Typ der wohl schon fast alles erreicht hat, aber noch den letzten Kick sucht und vielleicht auf die schiefe Bahn gerät! Von Michael würde ich bitte gerne viel mehr sehen! Auf dem PC versteht sich :D
 

Mister X

Schraubenverwechsler(in)
Sehr schöne Trailer!

Trevor finde ich auch am besten,habt ihr im Franklin Filmchen,ziemlich am Ende,an der Tür das Poster gesehen?
Es ist ein Schuhabdruck drauf,und drunter steht "We Run Los Santos",scheint wohl wieder ein Triathlon,oder sowas zu geben :hail: .
 

buzty

Software-Overclocker(in)
yesssss sehr gut! eins der spiele, dass ich sogar gern auf konsole spielen werde. was ich mich ja noch frage... wird sich das gameplay der drei auch unterscheiden? ich mein so vorweg würde man ja sagen trevor - shotgun und altes pickup, franklin - smg und lowrider, michael - pistolen und fetter sportwagen (wenn ihr wisst was ich meine) - wenn man am ende mit allen drei immer seinen lieblingsawagen mit lieblingsradiosender und lieblingswaffe spielt, dann wärs irgendwie langweilig.
 

r4mpag3

Gesperrt
Soo leider hab ich auf der Rockstar Seite die Trailer fremdgeguckt...wollte nicht warten.
Wie hier schon sehr treffend erwähnt würde ,scheint es Rockstar einmal wieder zu gelingen auf einem Erzählerisch hohem Niveau die Story v. Gta 5 voranzutreiben.
Irgendwie bin ich nur nicht so zufrieden mit dem aussehen der Trailer in sachen Weitsicht und AA.
Wahrscheinlich ist das gezeigte Material bereits für Ps3 bzw. Xbox360 fertig und wurde nicht besonders für Pc´s optimiert. (bis jetzt)
Auf der Herstellerseite fehlt immer noch eine Ankündigung für Pc ,nur die beiden alten Konsolen (wÜrG:ugly:) werden dort aufgelistet.
Man möge mir verzeihen ,aber seit Gta4 mache ich mir keine grossen hoffnungen ,dass es bei Teil 5 "besser" würde ,gerade in Sachen Optimierung ,sollte es einen Port geben.
Und eben dieses "sollte" find ich unverzeihlich ,scheinbar ist Rockstar Games die Pc -plattform nicht gerade viel wert.
Man lässt diese Community einfach in der Luft hängen ,sollte es keinen Port geben :daumen2: oder dieser ähnlich verkrampft daherkommen wie Gta4 ,werd ich es mir höchstens mal v. grabbeltisch bei Saturn für einen 10ér holen...so ca. ende 2016.
 

Stormtrooper

PC-Selbstbauer(in)
Die Trailer sind sehr gut. Und die Charaktere erinnern mich an Tommy, CJ und Niko. :D Hoffe nur, dass das Spiel auch auf dem PC erscheint.
 

ManChild

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wäre schon cool wenn man mit Franklin (der mMn ein paar Tattoos, Ketten, Ringe... vertragen könnte) in eine Gang eintreten und Sachen abziehn kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

der Ronny

PC-Selbstbauer(in)
Ich sehe FAHRRÄDER.....endlich wieder.....ich will alle: Bahnräder (Fixies), MTB´s, Rennräder und Pedalec´s.......:D
 

kaisper

Software-Overclocker(in)
Mir haben die GTA V Trailer noch nie so viel Lust auf ein GTA gemacht wie die hier. Wird wohl mein erstes eigenes GTA und wenn ich wünschen dürfte könnten Rockstar auch nen GTA film machen ^^
 

Primer

BIOS-Overclocker(in)
Die MUSIK, das kann auch nur R* in nem Trailer verwenden, besonders gelungen bei Michael! Ich muss ehrlich sagen, einer der besten Trailer die mir von GTA so bekannt sind und er macht verdammt viel Lust auf das Spiel.
Schwächster im Bunde ist wohl aber Franklin, dafür hat man ja aber noch zwei andere. Mal sehen ob das alles so schön aufgeht mit dem 3er Duo, gerade beim Gameplay. Auf der anderen Seite zeigt man fast ausschließlich Cutscenes, da wirkt das ganze meist immer etwas beeindruckender als das letztliche Spiel wirklich ist. Ich bin aber guter Dinge das Teil V besser wird als IV.

In dem Sinne: nice tits by the way;)
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
Wow, das gefällt mir - vor allem die Spielwelt schaut sehr hübsch aus.

"All you hear is radio gaga... di di di di."
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GTA 3

Guest
Hell yYeah! Ich will es ! SOFORT! EGAL ob für XBOX oder PC! SOFOOOORT !!!
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
Solange das Spiel nicht für den PC kommt, jucken mich die Trailer kein Stück :ka:
Was?
Ist das immernoch nicht bestätigt? Man, Rockstar, was soll die die Show?

Puhh, nach der News, dass Watch_Dogs auf den Playstations eine Stunde exklusives Gameplay hat... :schief:
 

Beam39

Software-Overclocker(in)
Ich weiß gar nicht was alle so berauschend an der Grafik finden? GTA4 mit den aktuellsten Mods sieht doch nicht wesentlich schlechter aus? Zumal sich die Animationen teils überhaupt nicht vom Vorgänger unterscheiden. Was ja nichts sooo negatives ist.

Mir persönlich reicht die Grafik für nen GTA völlig aus, viel wichtiger ist da das Gameplay, Story und natürlich die Größe der Map um möglichst viel Schwachsinn machen zu können :ugly: und ich denke darauf haben sich die Entwickler eher konzentriert.

Sieht alles sehr stimmig aus, da bekommt man richtig bock drauf!!
 

Primer

BIOS-Overclocker(in)
Was?
Ist das immernoch nicht bestätigt? Man, Rockstar, was soll die die Show?

Was bisher aber immer so war, seit GTA3 kommt die Ankündigung der PC Version IMMER erst nachdem die Konsolenversion bereits im Laden stand. Anfang 2014 kann man wohl mit GTA V PC rechnen. Vielleicht kommt es zusammen mit der PS4 Version zu Weihnachten, im Gegensatz zu Anfang 2014, würde ich aber nicht darauf wetten.
 

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Am besten hat mir der Trailer von Franklin gefallen :)
Die Musik, das Feeling... San Andreas halt :D

Bei Michael kam mir der Trailer ein bisschen wie Vice City vor :D Aber den Trailer fand ich auch nich schlecht...

Bei Trevor... Hmm... er ist bekloppt, fand den Trailer aber auch super :D



Wenn man sich aussuchen kann, mit welchem von den dreien man anfangen will, hol ich sofort Franklin :D
 

IceGamer

Software-Overclocker(in)
Ich denke auch, dass Franklin der mit Abstand schlechteste Charakter wird... Der Trailer ist recht langweilig und seine "Story" wirkt durch den Trailer doch sehr 0815-Style... Zudem gefällt mir dieses San Andreas-feeling des Charakters überhaupt nicht. SA hatte die mit Abstand schlechteste alle GTA-Storys, und auch diese RPG-Elementa waren sehr nervig...

Naja, die anderen Beiden sehen ziemlich lässig aus, werden bestimmt ne sau coole Story haben und'n geiles Team bilden, da freu ich mich richtig drauf =)


PC wird wohl mit PS4 und Xbox angekündigt. Ich könnt mir vorstellen, dass Rockstar dann nochmal ordentlich investiert und evtl. DX11 und anderen Grafikfeatures implementiert. Dass es kommt ist für mich unbestritten, schließlich heißt es doch jedes mal, dass mein seine Wurzeln nicht vergisst. Zumal soll die Portierung auf PC ja sehr ähnlich der der PS4/Xbox sein.
 
Oben Unten