GTA 5: Neuer Trailer zu Michael, Franklin und Trevor heute um 17 Uhr - Was erwarten Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Neuer Trailer zu Michael, Franklin und Trevor heute um 17 Uhr - Was erwarten Sie?

Drei Freunde sollt ihr sein, auch wenn man in GTA 5 wohl eher von einer Zweckgemeinschaft sprechen sollte. Michael, Franklin und Trevor werden heute um 17 Uhr von Rockstar in neuem Videomaterial vorgestellt. Der Countdown läuft, während Sie am besten schon einmal Chips und Bier bereitstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Neuer Trailer zu Michael, Franklin und Trevor heute um 17 Uhr - Was erwarten Sie?
 
Was ich erwarte ? Wie immer einen interessanten und guten Trailer... Das hat Rockstar ja schon mit Trailer 1 und 2 geschafft... Trailer 1 hat schon mega bock auf das Spiel gemacht und auf den nächsten Trailer, der 2te auch... Mal schauen was dieser bringt... Er geht ja auf Mcihale, Franklin und Trevor näher ein :P also ich bin gespannt :daumen:
 
Ich erwarte, dass PC oder Playstation 4 am ende vom Trailer steht. Ansonsten kann mir der Trailer den Buckel runter rutschen. :schief:
 
Ich erwarte einfach ein Stück Film der mich noch mehr dazu anspornt dieses Spiel vorzubestellen wenn PC angekündigt wird ;)!
 
Ich weiß ja nicht, wie ihr auf 18 Uhr kommt, denn die Trailer sind bereits seit 17 Uhr online. ;)
Ich hab grad direkt danach unglaublich Bock auf GTA 5 :D Zwar keine Erwähnung einer PC-Fassung, denn es wurden gar keine konkreten Systeme genannt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen^^.
 
Also wenn der Soundtrack durchgehend das Niveau hält bekommt man auch mächtig was auf die Ohren. Ist das bei Franklin die Grove Street? Auch grün gekleidete Jungs... :D Außerdem finde ich die Qualität des Videomaterials sehr unterschiedlich, kann es sein, dass der Clip von Franklin besser aussieht?
Und diese Landschaft!
Will haben! Sofort! Fürn PC!
 
Mh endlich sieht man mal mehr von Franklin, alles grün sieht mir doch sehr nach der Grovestreet gang aus :D ich meine ich habe sogar Officer Tempanny gesehn, naja alle 3 Charaktäre genial. Wie erwartet ich hoffe Franklin wird nicht son austauschbarer 0815 gangster
 
Trailer sehen wirklich vielversprechend aus! Rockstar schafft es immer wieder Film und Games zusammenzufügen und so ein richtig geiles Story-Telling hinzukriegen!
Bin richtig gespannt :D
 
Trevor ist mein Mann!^^ Durchgeknallter Typ
Franklin hat mich sofort an GTA:SA erinnert.
Michael sieht auch interessant aus, er will halt immer noch jung bleiben und Kohle machen.

Alle drei Trailer haben mir sehr gut gefallen! Jetzt heißt es nur noch auf die PC Version warten.
 
Trevor und Franklin fühlen sich gleich mal sehr Vertraut an wenn man die anderen GTA-Teile kennt; Verrückt und durchgeknallt, ein bisschen Rambo, der andere ein Gangster, wohl bekannt nach GTA:SA.

Michael ist als Character sehr interessant! Das gabs bisher glaube ich noch nicht! Ein Typ der wohl schon fast alles erreicht hat, aber noch den letzten Kick sucht und vielleicht auf die schiefe Bahn gerät! Von Michael würde ich bitte gerne viel mehr sehen! Auf dem PC versteht sich :D
 
Sehr schöne Trailer!

Trevor finde ich auch am besten,habt ihr im Franklin Filmchen,ziemlich am Ende,an der Tür das Poster gesehen?
Es ist ein Schuhabdruck drauf,und drunter steht "We Run Los Santos",scheint wohl wieder ein Triathlon,oder sowas zu geben :hail: .
 
yesssss sehr gut! eins der spiele, dass ich sogar gern auf konsole spielen werde. was ich mich ja noch frage... wird sich das gameplay der drei auch unterscheiden? ich mein so vorweg würde man ja sagen trevor - shotgun und altes pickup, franklin - smg und lowrider, michael - pistolen und fetter sportwagen (wenn ihr wisst was ich meine) - wenn man am ende mit allen drei immer seinen lieblingsawagen mit lieblingsradiosender und lieblingswaffe spielt, dann wärs irgendwie langweilig.
 
Soo leider hab ich auf der Rockstar Seite die Trailer fremdgeguckt...wollte nicht warten.
Wie hier schon sehr treffend erwähnt würde ,scheint es Rockstar einmal wieder zu gelingen auf einem Erzählerisch hohem Niveau die Story v. Gta 5 voranzutreiben.
Irgendwie bin ich nur nicht so zufrieden mit dem aussehen der Trailer in sachen Weitsicht und AA.
Wahrscheinlich ist das gezeigte Material bereits für Ps3 bzw. Xbox360 fertig und wurde nicht besonders für Pc´s optimiert. (bis jetzt)
Auf der Herstellerseite fehlt immer noch eine Ankündigung für Pc ,nur die beiden alten Konsolen (wÜrG:ugly:) werden dort aufgelistet.
Man möge mir verzeihen ,aber seit Gta4 mache ich mir keine grossen hoffnungen ,dass es bei Teil 5 "besser" würde ,gerade in Sachen Optimierung ,sollte es einen Port geben.
Und eben dieses "sollte" find ich unverzeihlich ,scheinbar ist Rockstar Games die Pc -plattform nicht gerade viel wert.
Man lässt diese Community einfach in der Luft hängen ,sollte es keinen Port geben :daumen2: oder dieser ähnlich verkrampft daherkommen wie Gta4 ,werd ich es mir höchstens mal v. grabbeltisch bei Saturn für einen 10ér holen...so ca. ende 2016.
 
Die Trailer sind sehr gut. Und die Charaktere erinnern mich an Tommy, CJ und Niko. :D Hoffe nur, dass das Spiel auch auf dem PC erscheint.
 
Zurück