GTA 5: Mod bringt Greifhaken aus Just Cause 2 nach Los Santos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Mod bringt Greifhaken aus Just Cause 2 nach Los Santos

Eine neue Mod für GTA 5 bringt den Greifhaken aus Just Cause 2 in die Open World von Rockstar. Mit dem neuen Werkzeug können Sie für richtig viel Chaos auf den Straßen von Los Santos sorgen, das beweist ein erstes Gameplay-Video.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Mod bringt Greifhaken aus Just Cause 2 nach Los Santos
 
Die Animation für den Enterhakenflug ist ja mal episch. :lol:

Naja, mag Spaß machen, aber bei just Cause 2 passt der Haken natürlich besser in's Spiel, weil er Teil des gesamten Konzepts ist...
 
Wie trennt man eigentlich die Mods sauber zwischen On-/Offline? Der Übergang ist ja fliegend. Einmal versehentlich den falschen Charakter gewählt und schwupps ist man Online und in der Gefahr gebannt zu werden.
 
Angeblich ist der Online Modus deaktiviert wenn man Scripthook benutzt.
 
Sehr nett! :D Eben mal solo getestet und die GTA-V-Cops reagieren wie gewohnt souverän ("Oh, da schwebt jemand an einem Seil... Shoot to kill!"). Den Haken werde ich wohl nur in Kombination mit "Crime and Police Rebalance & Enhancement" verwenden.
 
Funktioniert in JC2 allerdings nicht halb so gut mit Fahrzeugen und Hubschraubern, da meist nach kurzer Entfernung: "plop" Seil ab.

Nur wenn du versuchst, einen Panzer an einen Mini-Heli zu hängen.
Also ich habe es auch schon geschafft, den großen Frachtflieger einen kleinen Jet mitschleppen und mitstarten zu lassen. ;)
Zumal man auch per Mod verändern kann, wie schnell der Haken abgeht.
 
Zurück