GTA 5: Mehr Freiheiten bei Missionen, aber auch mehr Arbeit für High-End-Ausrüstung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Mehr Freiheiten bei Missionen, aber auch mehr Arbeit für High-End-Ausrüstung

Leslie Benzies ist Leiter von Rockstar North und war als Producer nicht nur an neun Versionen von GTA, sondern auch an Red Dead Redemption, L.A. Noire und Max Payne 3 beteiligt. In einem Interview mit IGN hat er nun einige neue Details zu Grand Theft Auto V verraten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Mehr Freiheiten bei Missionen, aber auch mehr Arbeit für High-End-Ausrüstung

AW: GTA 5: Mehr Freiheiten bei Missionen, aber auch mehr Arbeit für High-End-Ausrüstung

Auch die Tiere im Spiel sind nicht nur Kulisse, es wird auch Bereiche geben, die von Hunden bewacht werden, die dem Spieler Probleme bereiten, wenn er sich vorbei schleichen möchte.
Ich will keine Wauwaus töten :(

(Und wenn sie unsterblich sind, dann will ich sie auch nicht haben)

AW: GTA 5: Mehr Freiheiten bei Missionen, aber auch mehr Arbeit für High-End-Ausrüstung

Rockstar schraubt finde ich die Erwartungen an Fans der Serie so dermaßen hoch, dass sie vielleicht am Ende sogar zu viel versprechen...
Für die Tierfreunde unter den Spielern wurde hoffentlich ein Betäubungsgewehr oder ein Elektroschocker eingebaut :D Wäre finde ich auch mal wünschenswert, fand ich bei DE:HR z.B. ziemlich klasse, dass man sich für tödliches oder nicht tödliches Vorgehen entscheiden konnte.
Vielleicht schafft es ja Rockstar mal tatsächlich wieder, mich dazu zu verleiten, einen Titel vorzubestellen bzw. den vollen Release-Preis zu zahlen.

Spieler, die schnell an "High-End"-Fahrzeuge gelangen möchten, müssen dafür auch arbeiten. Es wird nicht möglich sein, einfach in den Flughafen zu spazieren und einen Jet zu stehlen, da die Flughafensicherheit hier ein starkes Hindernis darstellt. Auch bei den Waffen gibt es Veränderungen. "Wir mussten eine Balance zwischen der Freiheit des Spielers und den Herausforderungen finden. Wenn Spieler jede Waffe zu jeder Zeit haben können, werden die ersten Missionen weniger herausfordernd und befriedigend.

Das mit der Besorgung eines Flugzeuges klingt interessant. Bin gespannt was sich die Jungs da haben einfallen lassen.

Bei den Waffen war das doch je her so, das man zu Anfang nicht gleich alle Waffen haben konnte.

:ugly: und wieder eine Konsolennews

Da machen die ein riesen Brimborium um "High-End-Ausrüstung" und letztendlich sind damit nur die ollen Fahrzeuge gemeint und nicht PC-Hardware - toll ! :schief:

Bei den Waffen war das doch je her so, das man zu Anfang nicht gleich alle Waffen haben konnte.
Nöö, wenn du weisst wo, kannst du dir gleich die besten Waffen besorgen. Ich suche mir meine Waffe idr an diversen "Hot Spots" anstelle des Ammu Nation, der zum Fortschritt selbst ja eher schwächere Waffen anbietet.
Ich denke das wollen sie verhindern, indem sie halt stark bewaffnete Securities postieren oder whatever.

Da machen die ein riesen Brimborium um "High-End-Ausrüstung" und letztendlich sind damit nur die ollen Fahrzeuge gemeint und nicht PC-Hardware - toll ! :schief:
Naja ein Panzer ist ja nicht gerade ein "olles Fahrzeug". Gilt ebenfalls für diverse schnelle Supersportwagen, mit denen man die Zielpersonen ja immer sehr leicht einholen und ausschalten kann.

Ich hoffe das Mein Intel I5 2500K und 8 GB Ram reichen wa ;).. oder was meint ihr dazu??

CPU und RAM sollten ausreichen, je nachdem was man unter ausreichen versteht.

Mich würde interessieren, ob die Hunde und der ganze Schei* auch so eine Physik wie die Zivilisten haben? :devil::D

Zurück