GTA 5: Lindsay Lohan konkretisiert Klage gegen Publisher Take-Two

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Lindsay Lohan konkretisiert Klage gegen Publisher Take-Two

Die US-amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan erweitert den Klageantrag gegen Publisher Take-Two. Offenbar strebt sie eine Debatte über die Grundrechte prominenter Personen an. Stein des Anstoßes ist eine Konzeptzeichnung, die sich auf diversen Merchandise-Artikeln von GTA 5 wieder findet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Lindsay Lohan konkretisiert Klage gegen Publisher Take-Two

Man könnte von first world problems sprechen, doch hier sind Sphären erreicht, wo man sich nur an den Kopf fassen kann.

Blonde Frau im Roten Biniki wäre also schützenswert, da es Ähnlichkeit mit einer real existierenden Frau hat? Aha, you dont say -.-

Nen Film gedreht und Drogen und Alc eingepfiffen und schon ist man Prominent. Die braucht die Kohle wohl für Strafen und Entzug:D. Ist ja schon komisch das die 3. Wahl immer den größten Zirkus anstellen anstatt durch Leistungen zu überzeugen. Wenn die Bravo von der einen Starschnitt erstellt lassen die gleich das Gesicht weg. Das reicht ja nichtmal für die Rückseite einer Briefmarke

dieses ding hat doch sicher wieder kein Geld mehr,
deshalb wird versucht Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

denn haben will sie ja keiner :lol::lol::lol:

(ich verwende dazu gewollt ding, denn die bezeichung frau wäre für die Frauen eine Beleidigung)

Zuletzt bearbeitet:
Braucht sie mal wieder Geld. Soll nicht immer alles versaufen & verkoksen dann kann sie sich sowas sparen.

Lindsay solle sich lieber freuen dass man wieder mal was von ihr hört oder sieht.
Aber mit der Aktion macht sie sich lächerlich.
Allerdings hat die Frau ihr Niveau sowieso mittels Alkohol weggespült. Daher. :lol:

Ich kenne nur einen Film von der (und der ist recht alt) ,sonst sagt die mir nix als Schauspielerin außer paar Skandal Geschichten mit Alkohol und Drogen,irgendwie muss man sich ja in den Nachrichten halten :ugly:
Dann eben ne Klage gegen nen Videospiel

Ich kenne nur einen Film von der (und der ist recht alt) ,sonst sagt die mir nix als Schauspielerin außer paar Skandal Geschichten mit Alkohol und Drogen,irgendwie muss man sich ja in den Nachrichten halten :ugly:
Dann eben ne Klage gegen nen Videospiel

Kein Wunder, was die gedreht hat ist auch sehr unterirdischer Filmmist. U.A. Scary Movie 5 und dass ist noch nicht der schlechteste aus dem Reigen. Außerdem hat sie schon 5 Nominierungen und 2 "Gewinne" der Goldenen Himbeere ... Wobei allein 3 Nominierungen aus diesem Jahr sind. Mehr muss man dazu nicht sagen oder.

Kein Wunder, was die gedreht hat ist auch sehr unterirdischer Filmmist. U.A. Scary Movie 5 und dass ist noch nicht der schlechteste aus dem Reigen. Außerdem hat sie schon 5 Nominierungen und 2 "Gewinne" der Goldenen Himbeere ... Wobei allein 3 Nominierungen aus diesem Jahr sind. Mehr muss man dazu nicht sagen oder.

Was mich überrascht ist ihr Alter,keine 30 wie ich grad geguckt habe, dabei sieht die schon relativ alt aus auf vielen Bildern
Also ne erfolgreiche Karriere kann man das definitiv nicht nennen ne hast schon recht

ps: 2mal die Goldene Himbeere gewonnen ? ^^ wow,wobei ich mag den Preis eh nicht so - Sandra Bullok zb hat den auch schon bekommen wegen irgendwas,und so schlecht fand ich die nicht

Zurück