GTA 5: Laut Online-Händler Release-Termin erst 2013 - Wetteinsatz ist seine Frau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Laut Online-Händler Release-Termin erst 2013 - Wetteinsatz ist seine Frau

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Laut Online-Händler Release-Termin erst 2013 - Wetteinsatz ist seine Frau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Laut Online-Händler Release-Termin erst 2013 - Wetteinsatz ist seine Frau

AW: GTA 5: Laut Online-Händler Release-Termin erst 2013 - Wetteinsatz ist seine Frau

Bestimmt hat er ne dicke Berta zu Hause sitzen:D

BTW: Wieder sone hirnrissige, nichtssagende News zum Release-Termin von GTA5. Das ist jetzt schon die gefühlt 20. News zu diesem Thema. GTA 5 kommt 2013 blablabla, Ich kanns nicht mehr hörn -.-

AW: GTA 5: Laut Online-Händler Release-Termin erst 2013 - Wetteinsatz ist seine Frau

Wenn das die Frau erfährt gibt´s was auf die Mütze.

@ Stephan79 - kennst Du sie?

Ich denke aber auch das, dass Release Datum im nächsten Jahr liegt, weil bisher sind so wenig Infos durchgesickert.
Denn wenn man sich andere Spiele ansieht wird dort Monate vorher kräftig die Werbetrommel gerührt mit zig Trailern, Bildern und Infos zum Game.

Bei GTA V haben wir bisher einen Trailer und paar Screenshots. Ansonsten nichts. Keine Infos zum Spiel, Gameplay ect... NICHTS.

Von daher denke ich um auch viele Vorbesteller für ein Spiel zu werben (was Rockstar nicht nötig hat da es sich sowieso ziehmlich gut verkaufen wird) wird Rockstar Games irgendwann die Werbetrommel richtig zum Kochen bringen wie die anderen Publisher auch.

Von daher sage ich auch 2013 wird das Spiel kommen.

Zurück