GTA 5: Laut Dan Houser mit 100 Stunden Open-World-Spielspaß - Verfilmung nahezu ausgeschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Laut Dan Houser mit 100 Stunden Open-World-Spielspaß - Verfilmung nahezu ausgeschlossen

Der Release von GTA 5 am 17. September steht unmittelbar vor und anlässlich dessen hat sich auch der sonst eher medienscheue Rockstar-Games-Mitgründer Dan Houser in einem Interview zu dem kommenden Gangster-Epos geäußert. Laut Houser soll das neue Grand Theft Auto 100 Stunden Open-World-Spielspaß bieten und sei auf Basis dessen auch nicht für eine Verfilmung geeignet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Laut Dan Houser mit 100 Stunden Open-World-Spielspaß - Verfilmung nahezu ausgeschlossen

AW: GTA 5: Laut Dan Houser mit 100 Stunden Open-World-Spielspaß - Verfilmung nahezu ausgeschlossen

Na Gott sei dank! Die Film bzw. Serienmacher müssen ja nicht alles verwursten. Nicht alles ist umsetzbar. Uwe Boll hats ja schon oft bewiesen!

AW: GTA 5: Laut Dan Houser mit 100 Stunden Open-World-Spielspaß - Verfilmung nahezu ausgeschlossen

ja, gute Neuigkeiten.

hey leute ich weis ja nicht ob ihr schon wißt. aber es gibt nun bei gamesonly.at ein release datum für die gta 5 pc-version.

Hm, 7.Juni 2014 . Könnte sogar nah an der Wahrheit sein. Obwohl ... höre alles, glaube nichts!

genau. erstmal warten bis die kinder mit ihren spielekonsolen spielen können. vielleicht erfahren wir dannach ja dann bissel mehr in richtung pc-version.

genau. erstmal warten bis die kinder mit ihren spielekonsolen spielen können. vielleicht erfahren wir dannach ja dann bissel mehr in richtung pc-version.

Tja im Gegensatz zu dir kann ich GTA V am 17.9 Spielen und genießen. Ich hab auch finanziell kein Problem mir das Spiel bei PC Release ein weiteres mal zu kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Pech für dich, dass andere Kinder bis 2014 warten müssen, wenn überhaupt. Ich hol mir das Spiel für die Xbox 360, werde es genießen wie ein Milkaschokoriegel und werde es dann, irgendwann später auch für den PC holen, wobei bei der Xbox 360 die Special Edition gekauft wird. Auf den Konsolen gibts wenigstens noch die guten dicken Handbücher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, ihr könnt euch dann alle schön GTA V für PC kaufen, weil die Konsolenversionen so hässlich sind - nächstes Jahr, vielleicht. Viel Spaß beim warten. :)

Was ist hässlich, die Texturen?
Da ist mir völlig wurscht, es kommt auf das Gesamtbild an.
Aber irgendwie verspüre ich bei dir ein klein wenig Neid.

Zuletzt bearbeitet:

Sinnlos provozierende/persönlich angreifende Posts sowie die Antworten darauf wurden gelöscht. Bitte bleibt doch sachlich (und bestenfalls sogar nett zueinander), das erspart uns Arbeit und euch Punkte.

Ich hoffe am 17. Meine CE in den Händen zu halten :Daumen:

Und bei PC Release wirds dann nochmal gekauft... ich warte da nicht nochmal wie bei GTA 4 nen halbes Jahr.

Ich warte bis es für Ps4 erhältlich ist.

Tja im Gegensatz zu dir kann ich GTA V am 13.7 Spielen und genießen.

Mit dem Datum kann ich garnichts anfangen.
Meinst du nicht eher den 17.9?

Ich hätte nicht gedacht, das ich in diesem Jahr noch 3 Spiele für die PS3 kaufen werde, aber mit TLoU, GTA V und B:TS wird mir nochmal unheimlich viel geboten. Klasse:daumen:

Zurück