GTA-5-Konkurrent Watch Dogs: Vigilante-Edition für "Hardcore-Fans" vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA-5-Konkurrent Watch Dogs: Vigilante-Edition für "Hardcore-Fans" vorbestellbar

Nachdem die Inhalte der sogenannten "Vigilante"-Edition von Watch Dogs, dem Open-World-Spiel wie GTA 5, bereits seit Ende April bekannt waren, sind nun auch Vorbestellungen laut Ubisoft ab sofort bei Gamestop und im Ubishop möglich. Der Preis liegt bei 74,99 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA-5-Konkurrent Watch Dogs: Vigilante-Edition für "Hardcore-Fans" vorbestellbar

AW: GTA-5-Konkurrent Watch Dogs: Vigilante-Edition für "Hardcore-Fans" vorbestellbar

Jaaa! Das brauche ich unbedingt! ... not

AW: GTA-5-Konkurrent Watch Dogs: Vigilante-Edition für "Hardcore-Fans" vorbestellbar

Knappe 80€ ist ja fast schon "günstig", wenn man sich überlegt was sone Edition sonst kosten ;)

Watch Dogs immer als GTA 5 Konkurrenten darzustellen ist doch schwachsinn.
Komplett anderer Aufbau von Missionen, Spielfluss und allem.

*face to desktop*

Knappe 80€ ist ja fast schon "günstig", wenn man sich überlegt was sone Edition sonst kosten ;)

So ne Kappe kostet nicht die Welt wie auch der Putzlappen fürs Gesicht. Die Zugaben waren auch schon besser.

Nachdem die Inhalte der sogenannten "Vigilante"-Edition von Watch Dogs, dem Open-World-Spiel wie GTA 5, bereits seit Ende April bekannt waren, sind nun auch Vorbestellungen laut Ubisoft ab sofort bei Gamestop und im Ubishop möglich. Der Preis liegt bei 74,99 Euro.

Ich habe noch nie einen dümmeren und hässlicheren Einleitungssatz gelesen, glaube ich.

Die "Vigilante"-Edition ist laut Ubisoft für "Hardcore-Fans" gedacht, die sich mit der enthaltenen Kappe und der Maske des Helden Aiden Pearce "wie ein echter moderner Held" fühlen können. Die spezielle Vigilante-Sammlerbox enthält neben diesen beiden physischen Extras auch noch den Originalsoundtrack des Spiels und einen spezielle Mission namens "Palace Pack". Dabei muss Pearce der Polizei zuvorkommen und in einem Luxuspalast Festplatten löschen, bevor die Behörden ihre geplante Razzia durchführen. Bei Erfolg gibt es einen Ermittlungsbonus beim Nachforschen in Datenbanken und einen Geldautomaten-Bo

Ich bin gespannt, wann die ersten Spackos mit Ihren Smartphones und dieser Maske draußen rumlaufen und sich wie echte moderne Helden aufführen. Gibt es ja, laut Ubisoft.

Das ist eine Edition, die ist einfach unglaublich behindert.

Und ich dachte es gibt wieder ne richtig geile Special Edition wie bei AC3 oder AC4. Aber sowas ist ja echt lächerlich....

Immerhin nur ein digitaler Bonus und nicht Waffe XY + alternatives Outfit + etc...
Sowas vermiest einem nur die Freude an der normalen Kaufversion. Da finde ich Figuren, Caps etc. besser. Hat man auch länger was von als Fan. :)

Und ich dachte es gibt wieder ne richtig geile Special Edition wie bei AC3 oder AC4. Aber sowas ist ja echt lächerlich....

Wieso gibt es doch.
https://www.youtube.com/watch?v=Gjp7B0wsNE0

Das hier ist doch bloß eine von mehreren. ;)
Watch Dogs Editions, Pre Order Bonuses Overview - Gamestop, Best Buy, Amazon, Uplay, PSN - YouTube

Btw. es läuft grad nen podcast bzw wurde hochgeladen, wo wirklich viele fragen beantwortet werden. ;)
Watch Dogs Podcast - Episode 1: The Audio Team - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Zurück