GTA 5 Installation DISC 7 Merkwürdigkeit

Mindfreak

PC-Selbstbauer(in)
GTA 5 Installation DISC 7 Merkwürdigkeit

Hallo Forum,

ich habe GTA 5 installiert. Inklusive Day-One-Patch sind es insgesamt ca. 60GB. Das dürfte stimmen.

Es ist allerdings so, dass ich DISC 7 nie eingelegt habe. Das Installationsprogramm wollte nach DISC 6 wieder die DISC 1. Danach zog er ca. 5 GB Patch.

Leider muss ich momentan relativ viel arbeiten und kam nur zur Installation des Spiels und wegen Champions League habe ich das Spiel noch nicht testen können. Es ist aber laut RSC "spielbar". Also korrekt installiert.

Gibt es andere User hier, die auch DISC 7 nicht installiert haben? Es waren schon 7 DISC. Nur 1-6 und dann nochmals DISC 1.

Wenn ein paar User berichten würden, wie es bei euch war, wäre das sehr hilfreich.

MFG

AW: GTA 5 Installation DISC 7 Merkwürdigkeit

Bist du dir da ganz sicher?

Ich mein das Installationprogramm ist bei allen Retailversionen das gleiche. Somit sollte sowas überhaupt nicht möglich sein.
Die zwei Personen aus meinem Umkreis mit Retail, haben alle 7 DVDs einlegen müssen.

Vllt hast du das vor lauter Disc ein- und auswerfen nicht mehr registriert? :D
Und die Größe passt eben auch und der Launcher meckert nicht. Probier es einfach aus ;)

Bist Du Dir sicher? Ich bin auch durcheinander gekommen mit der Nummerierung, vermutlich weil die erste Disc einzeln ist und alle weiteren dann in Zweierpacks in der Hülle stecken.
Danach musste ich auch noch mal die erste Disc einlegen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich vertan ist ist ungleich größer, als dass es Versionen des Retailspiels gibt, die mit 6 Discs auskommen.

Es ist irritierend, dass du Zeit hast einen Forenbeitrag zu schreiben, aber nicht die 30 Sekunden Zeit hast, einfach einen Doppelklick auf das Start-Icon zu machen ;)
Einfach starten und wenns läuft läufts.

Also, ich habe gestern auch die Retail-Version aufgespielt. Zuerst halt die 7 Discs, dann nochmal Disc 1 und dann jeweils den 5GB- und den 353MB-Patch im Anschluss.

Ja, ich glaube es euch ja. :) Ich bin mir ziemlich sicher. Ich weiß ja auch nicht. Ich teste es heute Abend, wenn ich heim komme. Kann jemand vielleicht kurz schauen, wieviel GB auf DISC 7 sind. Danke!

Gruß :)

Zurück