GTA 5: Hinweise auf PC-Release zum Jahresende - PC-Petition erreicht 500.000 Unterstützer

AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Release zum Jahresende - PC-Petition erreicht 500.000 Unterstützer

Meiner Meinung nach, ist das alles nur Geldmacherei von RS.
Gta 5 ist ein super Spiel kein Zweifel !(selber auf der Ps3 gespielt)
Aber jetzt sollen alle erstmal für die alten Konsolen kaufen und anfang nächsten Jahres fällt denen dann ein das viele sich das Spiel auch für next Gen/ PC wünschen. :huh:
Zack 2 mal gekauft :klatsch:

AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Release zum Jahresende - PC-Petition erreicht 500.000 Unterstützer

Ehm ich weiß nicht wozu das ganze...

habe ich gezockt auf...
GTA 3 -> PC
GTA Vice City -> PC
GTA San Andreas -> PC
GTA IV -> PC
GTA V -> PC in ca. nem halben Jahr

Warum sollte es anders laufen?

Cya Yakup

Ehm ich weiß nicht wozu das ganze...

habe ich gezockt auf...
GTA 3 -> PC
GTA Vice City -> PC
GTA San Andreas -> PC
GTA IV -> PC
GTA V -> PC in ca. nem halben Jahr

Warum sollte es anders laufen?

Cya Yakup

Ich mach mir da auch null sorgen :)

Ich hoffe einfach nur das auf Grund der sicherlich anstehenden Portierung auf die NextGen Consolen eine hochqualitative PC Fassung erhältlich sein wird! :daumen:

Die Petition bringt eigentlich nichts!

Aber jetzt sollen alle erstmal für die alten Konsolen kaufen und anfang nächsten Jahres fällt denen dann ein das viele sich das Spiel auch für next Gen/ PC wünschen. :huh:
Zack 2 mal gekauft :klatsch:
Also persönlich würde ich noch darauf wetten, dass sie das Spiel deutlicher aufwerten als je ein Spiel von einem Publisher aufgewertet wurde. Ich stelle mir hier einen Unterschied wie bei Fifa 08 PS2/PS3.

Wenn es wirklich noch dieses Jahr für PC und Next Gen erscheinen solltem, werden wohl einige Konsoleros pretty pissed sein, nicht gewartet zu haben:P

Versteh garnicht warum die Leute auf die PC Version drängen :what: Was bringt denen ne tolle Petition mit 500k Stimmen um dann ein unfertiges Spiel released zu bekommen, weil die Entwicklungszeit nicht gereicht hat...
Manchmal denk ich mir bei den Leuten echt *facepalm*

Versteh garnicht warum die Leute auf die PC Version drängen :what: Was bringt denen ne tolle Petition mit 500k Stimmen um dann ein unfertiges Spiel released zu bekommen, weil die Entwicklungszeit nicht gereicht hat...
Manchmal denk ich mir bei den Leuten echt *facepalm*

Falls eine Pc version raus kommen sollte dann wohl kaum unfertig.

Bin auch gespannt. Das wäre dann mal einigermaßen Zeitnah denke das wird auch die ein oder andere Verkaufszahl gedrückt haben wenn die PC Version immer erst 1 Jahr später auf den Markt kommt. Aber diesmal scheint sich RS auch auf die anderen Versionen konzentriert zu haben. Was ja die Versionen für die neuen Konsolen auch zeigt. Sollte es wirklich am Jahresende rauskommen wird es wohl das erste Spiel für Vollpreis seit langem bei mir werden... Und das obwohl ich nicht mal GTA IV durch habe... verrückt :ugly:

Falls eine Pc version raus kommen sollte dann wohl kaum unfertig.

Und das weist du woher???
Sorry aber GTA4 war Performancemäßig mehr als nur bescheiden... bis die ganzen Patches das gut gemacht haben hat es schon paar Monate gebraucht ..

Ich sehe es anders aber ok.

Ich sehe es so das du es in den Händen halten willst :D Will ich auch..
aber auf keinen Fall unter den Umständen das es nicht gut läuft..
Glaube aber auch das es viel besser laufen wird als bei GTA4... haben ja von den Fehlern gelernt

Und das weist du woher???
Sorry aber GTA4 war Performancemäßig mehr als nur bescheiden... bis die ganzen Patches das gut gemacht haben hat es schon paar Monate gebraucht ..

nene nicht nur monate hat man gebraucht, sogar jahre.
aber ich glaube nicht, dass gta 5 genau so sein wird.
man konnte es ja auch bei max payne 3 sehen, dass die gute arbeit geleistet haben.

Das ist doch kein Mist! Also bitte.

Würde ja lachen das es wirklich um diese Zeit auf dem Markt kommen. Und dann auch nur weil die Fans das Ding so schnell wie möglich haben wollen.

Man(n) bekommt wieder einmal ein unfertiges Spiel. Nur weil es nicht schnell genug geht!

Aber die Ironie ist noch viel besser! Nun müssen die Leute die Unterschrieben haben das unfertige Spiel spielen und hoffen das es wieder schnell mit den Patches geht.

Ich höre jetzt schon den Aufschrei von 500.000 Menschen die ein "scheiß" Spiel bekommen haben.

Ach ist das Toll jetzt zu leben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

mein gott, natürlich kommt es, und natürlich steht der releasetermin: 16. 2. 2014.

aber genau mit solchem mumpitz wie pcgh und andere seiten ihn hier betreiben, schürt man eben den hype!

mein gott, natürlich kommt es, und natürlich steht der releasetermin: 16. 2. 2014.

aber genau mit solchem mumpitz wie pcgh und andere seiten ihn hier betreiben, schürt man eben den hype!

Achso, ist das das Datum füe die PC-VersioN?

Zurück