GTA 5: Hinweise auf PC-Release zum Jahresende - PC-Petition erreicht 500.000 Unterstützer

AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Release zum Jahresende - PC-Petition erreicht 500.000 Unterstützer

Sie/Er wird auch irgendwann mal groß...

@ Xrais:
Musst noch viel lernen mein kleiner Padawan...

AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Release zum Jahresende - PC-Petition erreicht 500.000 Unterstützer

Einfach nicht auf diese Konsoliten eingehen..grad die Kids darunter wissen gar nicht was sie von sich geben.

Und klein Ubi wollte den Krieg..dann hoffe ich das Rockstar es schafft bis Novembääär wahahaha :D

Einfach nicht auf diese Konsoliten eingehen..grad die Kids darunter wissen gar nicht was sie von sich geben.

Und klein Ubi wollte den Krieg..dann hoffe ich das Rockstar es schafft bis Novembääär wahahaha :D

der pc spiel doch eh nur zweite geige, wer sagt denn das der krieg dort ausgetragen werden soll :ugly: ?

@Xrais

Was machst du eigentlich in einem PC Games Hardware Forum, wenn du jedes mal die Konsole in den Himmel lobst und den PC so schlecht machst?

Und zu den 500.000 Unterschriften... Ich denke nicht, dass auch jeder Bock hatte da zu unterschreiben oder überhaupt die Petition gesehen hat. Kann ich auch verstehen, wenn man kein Bock hat, entweder sie bringen das Spiel auf PC oder nicht.

der pc spiel doch eh nur zweite geige, wer sagt denn das der krieg dort ausgetragen werden soll :ugly: ?

Besser als bei jedem Spielekauf übern Tisch gezogen zu werden. Echt lächerlich. Wann verstehen es die Konoleros endlich, dass ihre Plattform nur vorgezogen wird, da man damit mehr Kohle scheffeln kann. Ich kauf mir lieber ne gute Grafikkarte, bastel ein wenig an meinem PC rum und Spiele auf Max mit Downsampling etc. als 15€ Pro spiel mehr zu bezahlen und dann noch mit Matschgrafik und unter 30FPS. Bei 20 Spielen pro Jahr ist da schon jährlich ne neue Card drin. Da hab ich noch nichtmal die 8€ pro Monat, um überhaupt Online zu spielen, mitberechnet.

GTA V kommt aufjedenfall auf PC und dann auch auf Next-Gen. R* wäre dumm, sich die mind. 300 Millionen entgehen zu lassen.

@Xrais

Was machst du eigentlich in einem PC Games Hardware Forum, wenn du jedes mal die Konsole in den Himmel lobst und den PC so schlecht machst?

Und zu den 500.000 Unterschriften... Ich denke nicht, dass auch jeder Bock hatte da zu unterschreiben oder überhaupt die Petition gesehen hat. Kann ich auch verstehen, wenn man kein Bock hat, entweder sie bringen das Spiel auf PC oder nicht.

die konsolen werden hier ja auch bei jeder möglichsten situation schlecht geredet , die tür schwingt halt nach beiden seiten :)

Das so ein Vergleich der alten Konsolen hier überhaupt abgehalten wird, ist schon lächerlich für Pcgh. Habt Ihr sowas nötig? Exclusiv kommen die Titel doch nur, weil Microsoft und Sony massiv dafür bezahlen, bzw. Exclusiv Verträge haben.

Das so ein Vergleich der alten Konsolen hier überhaupt abgehalten wird, ist schon lächerlich für Pcgh. Habt Ihr sowas nötig? Exclusiv kommen die Titel doch nur, weil Microsoft und Sony massiv dafür bezahlen, bzw. Exclusiv Verträge haben.

im moment sind es ja noch die aktuellen konsolen.

aber die exculsiv spiele mit ihren studios (naughty dogs) machen nach meiner meinung meist bessere spiele als die multiplatformentwickeler(ea und activision mit ihrem 1000. cod, fifa oder battlefield), sowohl grafisch sowie storymäßig(the last of us :hail:)

Ich wünschte mir für den PC Heavy Rain oder Beyond two Souls, solche Spiele sind so geil ! Hab mir für Heavy Rain extra ne PS3 geliehen, weil ich Fahrenheit schon so geil fand.

pcler wieder am betteln , man kennt es ja nicht anders :lol:
viel spaß beim warten :daumen:

Tja, warte mal ab bis GTA V für den PC erscheint. Oder TW3, BF4, Star Citizen, usw. Ach halt, Ich hab ja vergessen, dass diese Spiele für dich viel zu anspruchsvoll sind.
Sorry, mein Fehler.

BF4 wird doch erscheinen. Mit 10 Spieler Max, 30fps max auf 2 qudratmeter Karten auf 720p mit Autoaim.
Kann man doch fett vorm Fernseher chillen mit Bier...eehh

Ein Release noch dieser Jahr... halte ich für eher unrealistisch.
Ich tippe auf Frühling 2k14

zum jahresende das wär ein traum!!!

500.000 sind ja Peanuts. Vor allem da sind sicherlich wieder 450.000 dabei die nur eine PC Version wollen...um sie dann runterzuladen *duckundweg* :devil::ugly:

eigentlich sollten alle PC User GTA V boykottieren damit Rockstar es mal schnallt das sie ohne PC Version millionen verliert,was immer dieser quatsch soll:ugly:

ich denke mit den neuen Konsolen(PS4,Xbox One) wird das noch öfter passieren das die PC User wieder um Spiele buhlen müssen.

Hab bis jetzt alle GTA Titel gespielt,aber was das schon wieder soll versteht kein Mensch:ugly:

Ich von meiner Seite aus werde diesmal wohl auf GTA verzichten!!!!
Ich weiss das wird Rockstar jetzt nicht arm machen die 50€ weniger, aber vielleicht sehen das ja noch mehr Leute so!!!

Falls es für den PC kommt wäre das natürlich schön...deswegen warte ich noch.
Wenn es nicht kommt geht für mich die Welt auch nicht unter.
Kaufe ich es halt für nen paar Euro nächstes Jahr für die PS3 die hier noch rumsteht.

Seit dem vorenthaltenenen Release von Read Dead und der unerträglichen Veränderung von Max Payne (also dem Charakter) weiß ich eh nicht mehr was ich von Rockstar halten soll. Ich werde GTA 5 nicht vermissen wenn es nicht kommt, aber es wäre trotzdem blöd, aus Rockstarsicht, es nicht für PC rauszubringen.

eigentlich sollten alle PC User GTA V boykottieren damit Rockstar es mal schnallt das sie ohne PC Version millionen verliert,was immer dieser quatsch soll:ugly:

ich denke mit den neuen Konsolen(PS4,Xbox One) wird das noch öfter passieren das die PC User wieder um Spiele buhlen müssen.

Hab bis jetzt alle GTA Titel gespielt,aber was das schon wieder soll versteht kein Mensch:ugly:

Ich von meiner Seite aus werde diesmal wohl auf GTA verzichten!!!!
Ich weiss das wird Rockstar jetzt nicht arm machen die 50€ weniger, aber vielleicht sehen das ja noch mehr Leute so!!!

Ich sehe das genau so. Ich werde doch Rockstar nicht anflehen eine PC Version für mich zu releasen. Das liegt doch wohl eher in ihrem Interesse das Spiel zu verkaufen und Geld zu verdienen. Die sollen froh sein das es überhaupt so eine Nachfrage nach der PC Version gibt, da sie ohne die PC Spieler auf viele Millionen verzichten müssten. Ich als PC Spieler fühle mich von Rockstar verarscht.

500.000 sind ja Peanuts. Vor allem da sind sicherlich wieder 450.000 dabei die nur eine PC Version wollen...um sie dann runterzuladen *duckundweg* :devil::ugly:

Ich kann das schon nachvollziehen, doch wenn der Multiplayer wirklich so wird wie angekündigt glaube ich nicht das es viele Kopieren werden da niemand sich das entgehen lassen will.

Ein genialer Multiplayer war schon immer der beste Kopierschutz.

Zurück