Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Hinweise auf PC-Release zum Jahresende - PC-Petition erreicht 500.000 Unterstützer
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Release zum Jahresende - PC-Petition erreicht 500.000 Unterstützer
Und jetzt bitte alle bei der Petition abziehen die sich das Spiel kostenlos runterladen.. Da bleibt nicht viel übrig. Hoffe Rockstar händelt GTA V wie RDR.
Und jetzt bitte alle bei der Petition abziehen die sich das Spiel kostenlos runterladen.. Da bleibt nicht viel übrig. Hoffe Rockstar händelt GTA V wie RDR.
Ich denke je länger sie mit Release warten desto mehr Raubkopien wird es geben.
Und wer sagt das bei Konsolen weniger Raubkopierer sind, xbox Version gabs schon vor dem Release.
Meine Meinung ist so ein Spiel muss auf allen Plattformen gleichzeitig rauskommen.
Das klügste von RC wäre es zu Weihnachten pc Version zu releasen.
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Release zum Jahresende - PC-Petition erreicht 500.000 Unterstützer
naja ich würde auch gerne ein fertiges GTA V spielen, aber wenn die Qualität steigt kann ich auch gerne warten zumal ich eh ab Januar 5 Monate nicht in Deutschland bin
Was ich besonders gut finde das Rockstar die Konsoloros richtig abzieht
Jeder Konsoli wird sich eine PS 4 holen und auch nochmal GTA, das steht schon mal fest. Ich denke das war auch die Idee für Rockstar.