GTA 5 Hardcopy verkaufen, account behalten => möglich oder nicht?

II_LEI_II

PC-Selbstbauer(in)
GTA 5 Hardcopy verkaufen, account behalten => möglich oder nicht?

Hallo zusammen,

nachdem die SuFu nichts ergeben hat, wollte ich euch fragen:

1) ob es möglich ist eine Hardcopy von GTA 5 zu verkaufen, den Rockstar-Account aber zu behalten?
(==> 1.1 Ist der Aktivierungscode des Spiels (mit 7 CDs) an meinen Account gebunden?)

Denn ich würde gerne eine digitale Version davon kaufen (die ich jederzeit runterladen kann, wenn ich will. Leider habe ich aus Ungeduld dazumals den Fehler gemacht und mir eine Hardcopy des Games angeschafft)!

Mfg,

Lei

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 Hardcopy verkaufen, account behalten => möglich oder nicht?

Justan Image hat deine Frage zwar schon beantwortet, es gibt aber noch eine andere Möglichkeit.

Sobald du das Spiel von den DVDs installiert hast kannst du die installierten Spieldaten auf eine externe Festplatte kopieren und dann für später aufheben. Dazu brauchst du dir nicht extra eine digitale Version davon kaufen, das ist rausgeworfenes Geld.
Der Vorteil ist, dass man im Falle einer Neuinstallation des Betriebssystems das Spiel dann bloß von der externen Festplatte kopiert. Dann braucht man das Spiel auch nicht mehr von den 7 DVDs installieren, das spart viel Zeit.

Falls du sehr schnelles Internet hast kannst du aber auch den Tipp von Justan Image nutzen.
Schreib einfach wenn du wissen willst, bzw. Interesse hast wie man das bewerkstelligt.

AW: GTA 5 Hardcopy verkaufen, account behalten => möglich oder nicht?

Ah super! Vielen Dank für die Antworten! Ja, ich habe durchaus ein schnelles Internet :), daher werde ich vorerst auf den Tipp von Justan eingehen und deinen Dennis im Hinterkopf behalten als Notfall! Danke nochmals!

Zurück