GTA 5: Händler nennt vermutlichen Release-Termin der PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Händler nennt vermutlichen Release-Termin der PC-Version

Nachdem es nach monatelangem Rätselraten nun keinen Zweifel mehr daran gibt, dass Grand Theft Auto 5 auch für den PC veröffentlicht wird, bleibt für Spekulationen eigentlich nur noch die Frage nach dem Veröffentlichungstermin. Die hat ein Händler aus Großbritannien nun vielleicht beantwortet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Händler nennt vermutlichen Release-Termin der PC-Version

AW: GTA 5: Händler nennt vermutlichen Release-Termin der PC-Version

Hauptsache es kommt dieses Jahr noch, und eventuell noch Geforce Maxwell :)

Auf dieses Spiel freue ich mich. Bin mal auf die Performance gespannt.

Auf abgefahrene Charaktere stehe ich:ugly:

Ich hoffe der Multiplayer ist nicht so Tot wie auf der Konsole :schief:

Ich glaube da eher Amazon mit dem 28. Oktober 14 ;)

Das der PC-Release einfach mal ein Jahr auf sich warten lässt ;)

Ich glaube da eher Amazon mit dem 28. Oktober 14 ;)

lol denen glaub ich gar nichts.
Bei Amazon tauchen dauernd irgendwelche dubiosen Dinge auf ,
realease hier und dort und dann wieder weg ^^

Amazon will damit nur Leute locken , 100% vorsätzlich und kein Versehen bei denen.
Ob das schon WD war, PS4, GTA4 etc.

Das Datum steht allerdings nicht im Shop glaube ich. Ich habe es als Vorbesteller als Mail bekommen ;). Aber un den Dreh wird GTA V im Oktober / November erscheinen, da bin ich mir sicher.

ich glaub eher an den 28. oktober . das scheint mir realistischer .. sagt meine glaskugel auch :D

Ich hoffe der Multiplayer ist nicht so Tot wie auf der Konsole :schief:

Wut? Also leer sind die Lobbys bei der PS3 eigentlich nicht. Ich spiel zwar meist in geschlossenen, weils da weniger verrückte gibt, aber spätestens an Patchdays sind die Rockstar Server wieder am Limit :schief:

Ich bin unschlüssig, wann ich mir ne neue AMD GPU holen soll. Ich möchte eigentlich die Chance mitnehmen, dass ich via Never Settle noch GTA bekomme. Das aktuelle Never Settle läuft glaub ich im August aus, und ist ziemlich uninteressant, weil die Titel im Steamsale schon für 5€ hinterher geworfen wurden. Die guten hab ich ja über die 7850 schon erhalten :)

Wut? Also leer sind die Lobbys bei der PS3 eigentlich nicht. Ich spiel zwar meist in geschlossenen, weils da weniger verrückte gibt, aber spätestens an Patchdays sind die Rockstar Server wieder am Limit :schief:

Ich hab das Spiel zwar schon lange nicht mehr, aber das der MP tot sein soll kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Ich mein das Spiel wurde über 30 Mio mal verkauft. Das da jetzt schon nichts mehr los sein soll ist fast nicht zu glauben.

Für mich war der MP schon Tage nach Release tot. Alles voll von Hackern, Glitchern usw. und beim Einloggen auf einmal Milliarden auf dem Konto gehabt. Der MP war nett gedacht aber ein absolutes Chaos. Das gefiel mir bei GTA 4 sehr viel besser. Die Heists gibt's ja glaube ich immer noch nicht, die den MP denn mal interessanter machen würden. :schief:

ich glaub eher an den 28. oktober . das scheint mir realistischer .. sagt meine glaskugel auch :D

Auf Amazon.c o m finde ich nur was vom 31. Dezember 2014...nix mit 28 Oktober. Auf der deutschen Amazon-Seite steht schon gar kein Release-Datum mehr. :huh:

Ich denke es wird der 30. Februar
So wie die PC ler geachtet werden geachtet werden sollte man mit dem Kauf warten und zwar wenn die es verramschen. Vielleicht kommt GTA 6 dann auch für diese Fraktion wieder Zeitgleich

So wie die PC ler geachtet werden geachtet werden sollte man mit dem Kauf warten und zwar wenn die es verramschen. Vielleicht kommt GTA 6 dann auch für diese Fraktion wieder Zeitgleich

Ich verstehe zwar deinen Hintergedanken, aber für wahrscheinlicher halte ich ein komplett anderes Szenario, welches eintritt wenn sich die PC-Version schlecht verkauft.

Normale Lobbys sind immer voll klar, aber wehe ich such mal nach einem Rennen, egal welche Einstellungen, egal welche Rennart es ist immer so gut wie leer maximal 2 Spieler wenn überhaupt. Ich hab auch schon direkt über Job suche gesucht. Aber nichts da leere Lobby... das ist das dumme die normalen Lobbys sind immer Voll aber was bringt es schon sinnlos rum zu fahren.

Surprise, nach der gewollten Medienaufmerksamkeit rudert der Händler zurück :schief:

klar, der 30. Februar ist auch im herbst 2014. Das könnte hinhauen :lol:

Zurück