GTA 5: Händler enthüllt Collector's Edition - Online-Store mit Mikrotransaktionen geplant?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Händler enthüllt Collector's Edition - Online-Store mit Mikrotransaktionen geplant?

GTA 5 wird am 17. Oktober für Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen und bisher wurde nichts zu einer Sammleredition gesagt, obwohl diese zu erwarten ist. Ein Händler hat aber nun Details zur Collector's Edition, die auch Rückschlüsse auf einen Online-Store und Mikrotransaktionen zulässt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Händler enthüllt Collector's Edition - Online-Store mit Mikrotransaktionen geplant?

AW: GTA 5: Händler enthüllt Collector's Edition - Online-Store mit Mikrotransaktionen geplant?

Kein Wort zur Grafik! Gehört wie ich finde durchaus dazu!

AW: GTA 5: Händler enthüllt Collector's Edition - Online-Store mit Mikrotransaktionen geplant?

Kein Wort zur Grafik! Gehört wie ich finde durchaus dazu!
Nein gehört sie nicht. Minecraft hat bewiesen, dass Spiele mit schlechter Grafik auch genial werden können. Und außerdem ist die aktuell gezeigte Grafik gut genug für GTA Verhältnisse.

Sollte es mit Mikrotransaktionen kommen, werde ich mir davon wohl nur eine gebrauchte Konsolenversion besorgen, damit ich R nicht unterstütze und auch niemandem schade.

btw Ihr solltet mal die Hintergrundinfos aktualisieren, dort steht immer noch Frühjahr 2013.;)

Zugeständnisse im Online-Store, Bouns-Kleidung, Bonus-Tattoos, Fähigkeiten-Boosts und exklusive Waffen.
Sag mal, was ist das jetzt eigentlich? Ein gottverdammtes MMORPG? Ein Spiel von EA?
Warum nicht einfach so wie bei GTA 4? Abgefuckter DLC/Super1337preorderlimitedmegapremiumeditionbonus Wahn :daumen2:

Also ich sehe, dass eher positiv. Jedoch wird es wohl Probleme mit Modifikation ganz besonders auf dem PC geben. Wieso sollte jemand Geld für Tattoos usw ausgebn, wenn man es per Mod gratis im Internet runterladen kann und installieren kann..

Wenn es dann auch ne PC-Version geben wird. Soweit ich weiß wurde ja noch keine angekündigt.

Also ich sehe, dass eher positiv. Jedoch wird es wohl Probleme mit Modifikation ganz besonders auf dem PC geben. Wieso sollte jemand Geld für Tattoos usw ausgebn, wenn man es per Mod gratis im Internet runterladen kann und installieren kann..

Gab es denn schon bestätigungen für Mods und co? PC Version an sich is ja noch net angekündigt...

Gab es denn schon bestätigungen für Mods und co? PC Version an sich is ja noch net angekündigt...
Nein aber man kann es ja erwarten. Wie bei jedem Teil halt.

Also Amazon führt schon eine pc version im sortiment :)

Das schon seit Oktober letztes Jahr. Jedoch wurde von Rockstar Games bis heute nicht offiziell dazu gesagt.

Daran ist nun wirklich NICHTS positives zu sehen... :daumen2:

Ich hoffe jetzt einfach mal das R* nicht auf diesen scheiß DLC-Zug aufspringt. :what:

Was die PC-Version angeht: Ich denke da wird schon was kommen. Bis jetzt gab es von jedem großem GTA Teil eine PC Version (von GTA London, CTW, und die "Stories" teile mal abgesehen. Da hat man aber auch nicht verpasst mMn). War damals bei Vice City z.B. auch so das erst recht spät eine PC-Version angekündigt wurde. Denke nur das PC-Spieler halt nen halbes Jahr länger warten müssen.

Du scheinst meine Aussage nicht richtig verstanden zu haben! Aber nicht schlimm! Ich übersetze es mal für dich!

Ich wollte nicht damit sagen, dass die Grafik besser sein muss, sondern lediglich ob sie dem Vorgänger entspricht oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Also pluster dich nicht so auf! Deine Meinung ist nicht unbedingt die Richtige!

Daran ist nun wirklich NICHTS positives zu sehen... :daumen2:

Ich hoffe jetzt einfach mal das R* nicht auf diesen scheiß DLC-Zug aufspringt. :what:

Was die PC-Version angeht: Ich denke da wird schon was kommen. Bis jetzt gab es von jedem großem GTA Teil eine PC Version (von GTA London, CTW, und die "Stories" teile mal abgesehen. Da hat man aber auch nicht verpasst mMn). War damals bei Vice City z.B. auch so das erst recht spät eine PC-Version angekündigt wurde. Denke nur das PC-Spieler halt nen halbes Jahr länger warten müssen.

Ich habe auch schon Media Markt angeschrieben und gefragt, warum sie die PC Version schon aufführen, obwohl die noch garnicht angekündigt wurde. Ein freundlicher Herr hat mir dann zurückgeschrieben, dass die PC Version kommt, nur eben später. Also scheinen die dort mehr zu wissen als wir. Aber ich seh das mal als gutes Zeichen! :)

Die wissen auch nicht mehr.
Ich habe auch schon Media Markt angeschrieben und gefragt, warum sie die PC Version schon aufführen, obwohl die noch garnicht angekündigt wurde. Ein freundlicher Herr hat mir dann zurückgeschrieben, dass die PC Version kommt, nur eben später. Also scheinen die dort mehr zu wissen als wir. Aber ich seh das mal als gutes Zeichen! :)

Bist du immer so leichtgläubig?

Es kommt schon eine PC version, ich glaub nich das Rockstar so dämlich ist und die Community vor den Kopf stößt

Zurück