GTA 5: Händler enthüllt Collector's Edition - Online-Store mit Mikrotransaktionen geplant?

AW: GTA 5: Händler enthüllt Collector's Edition - Online-Store mit Mikrotransaktionen geplant?

Habe eigentlich den Published Rockstar Games gemeint ;-)

Aber um auf deine Aussage zurück zu kommen:
Rockstar San Diego, Entwickler von RDR, hat ein Spiel (Midnight Club 2) auch für den PC entwickelt :-)
Siehe Midnight Club II - Wikipedia, the free encyclopedia

Die RDR Titel und andere wurden von Rockstar San Diego entwickelt, dieses Entwickler Studio hat die Angewohnheit dass diese keine PC Version von Spielen anfertigen bis auf Midnight Club 2.
Zudem RDR ist mal eben kein 10 Millionen US Dollar Projekt, sondern hat mal eben 100.000.000$ verschlungen.

Red Dead Redemption : Is Dead for PC ?

Ich finde es dennoch immer wieder bemerkenswert, wie die Leute einen "#Aufschrei" machen, wenn keine PC-Version angekündigt wird, entweder ihr habt die letzten GTA-Titel allesamt verpasst, oder ihr habt noch nie genauer drauf geachtet, auf was... das dürft ihr selbst herausfinden.

AW: GTA 5: Händler enthüllt Collector's Edition - Online-Store mit Mikrotransaktionen geplant?

Gab es die jemals?

Also bei GTA IV doch sicher nicht.
Die Mod-Tools etc. waren doch immer von der Community erstellt?

GTAV kommt am 17 September und nicht am 17 Oktober raus.

Gab es die jemals?

Also bei GTA IV doch sicher nicht.
Die Mod-Tools etc. waren doch immer von der Community erstellt?

Mod-Tools gab es bisher in der Tat nur von der Community.
Wäre damals der Hot Coffee Mod(welcher definitiv ein No-Go! war) nicht erschienen, hätte vielleicht Rockstar Games sogar einmal 3D-Programme, Map Editor usw... veröffentlicht.

Vor San Andreas Zeiten gab es so gut wie keine Mods, das liegt aber auch daran, dass die Mods erst zu SA Zeiten aufgeblüht sind und es so auch einfach war Modifikationen für VC und III zu entwickeln, da sich die Spiele der 3D-Ära kaum unterschieden haben.

In einem Interview oder eines ihrer Q&A, haben sie doch selbst einmal gesagt, sie stehen der Modding Szene eher neutral gegenüber.
Sie pushen ja sogar regelmäßig Mods, Videos, Sonstiges auf ihrer Newswire Seite, also das Rockstar Games komplett gegen die Modding Szene ist, stimmt auch nicht so ganz:)
Rockstar Games freut sich sogar über die Mods... nur der HCM, hat denke ich eine tiefe Wunde hinterlassen.

Sicherlich hängt auch ein wenig vom Multiplayer ab, dass bisher noch keine offiziellen Tools erschienen sind.
Zu dem Thema Extras der CE:

Ich denke mal, das bezieht sich größtenteils auf den MP-Part.
Es wäre ja schon ein wenig assig, wenn CE Besitzer ingame ein Paar Waffen mehr haben als die anderen Käufer, wo doch im SP eh und je Waffen im Hinterhof bzw. diesmal wahrscheinlich wieder im Ammu-Nation gekauft werden.

Ich bin schon sehr gespannt auf das game. Über noch mehr infos würde ich mich freuen.

Doch es geht darum, dass ich mit dieser Nachricht Hoffnung auf eine PC Verison machen wollte. Ob die Infos von Mediamarkt richtig sind oder ob sie nur spekulieren ist doch dann vollkommen egal. Aber ich will mich hier auch nicht streiten ;)

Zurück