GTA 5: GTX 770 angeblich nicht für max. Details ausreichend - Grafikvergleich geleakt

AW: GTA 5: GTX 770 angeblich nicht für max. Details ausreichend - Grafikvergleich geleakt

Eigentlich mehr diese ganzen "Ultra"-Texturen, die doppelt so viel VRAM brauchen, jedoch kaum besser aussehen als auf Hoch.
Deswegen ja auch mein Link zu Ion`s recht sinnvollem Beitrag in Sachen Bildquali;) Und: nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...

Gruß

AW: GTA 5: GTX 770 angeblich nicht für max. Details ausreichend - Grafikvergleich geleakt

Ich warte wahrscheinlich Tests ab, dann kann ich immer noch entscheiden ob ich es mir hole, und wenn ja, aber mit grafischen Einschränkungen, dann eben mit Einschränkungen. Wenn ich ultra real super high definition will, drehe ich mein Kopf um 90° nach rechts, und schaue aus dem Fenster. :daumen:

ups ja hab das was vertauscht.... vor allem wo war meim kopf beim schreiben.... war bei 8gb vram während des lesen iwi auf ne 290x gekomm... weswegen der 8vram plausibel war... is doof wenma vergisst um welche graka es geht beim schreiben xD... mein fail sry...
aber 8gb ram reichn nich... naja ... ich meine bf4 wchaden mehr wie 8gb auch nich aber ob man se für flüssiges spielen brauch? ich schätze, nein

Die Bilder sind alle Fake..
beruhigt euch doch mal.

Als würde max/min so aussehen, es ändert sich gar nichts. Das ist einfach nur andere Zeit..

Das können die, die es nicht auf PS4/X1 besitzen natürlich schlecht sehen ^^

ich lese auf den ganzen 7 seiten garniemanden der sich aufregt, wer soll sich denn beruhigen?

ich lese auf den ganzen 7 seiten garniemanden der sich aufregt, wer soll sich denn beruhigen?

Alle am rumweinen, gtx 770 reicht nicht, oh gott keine 4gb ram...ist klar.

Minimum titan black im quad sli Leute..wegen solchen Würstchen Fake Bildern.

Guckt euch dann auch noch youtube gta5 minimhm settings an, da wird der Blödsinn komplett.

GTA 5 is schon das Game der letzten 2 jahre für mich. einfach nur GEIL:sabber:
habe es mal beim Kolegen auf der PS3 gezockt. macht fun! aber scheis Grafik, dann auf der neuen PS4 sieht es schon gut aus! aber lags und FPSdrops sehr bemerkbar und störend! aber für eine GTX770 mit einer einstellung von Hoch bis Sehr Hoch (max). wird es trozdem Geil aussehen! was der vorteil hier ist . dass wir einfach unsere settings umstellen können damit wir keine lags und drops bekommen wie bei Konsolen! das ist unser Punkt! also wird es dennoch volkommen ausreichen mit einer GTX770! bin mal gespannt wie sich meine 970 verhalten wird.:ugly:

Diese verdammten Rockstarschweine rücken keine Infos raus, null. Man ist das arm. Morgen muss was kommen....

Diese verdammten Rockstarschweine rücken keine Infos raus, null. Man ist das arm.

Wie du siehst brauchen sie das gar nicht. Es reicht ein Fake Bild von irgendeinem User und alle rasten aus. Erinnert mich irgendwie an Boygroup Bands ..

Dabei hat Rockstar doch ein Weihnachtsgeschenk versprochen, was die Systeminfos betrifft.... bestätigt aber immer mehr, es nicht zu kaufen. Teil 4 war schon große verarsche.

Ich hab schon gelesen, dass dieses Bild mit "hohen Einstellungen" ein paar Einstellungen sogar auf niedrig hatte UND KEIN Msaa, fälschlicherweise wird hier MSAA angegeben, das stimmt noch nicht mal. Das sind also maximal PS4 Bilder. Selbst wenn diese vom PC stammen sollten, hier sieht man keine Grafik, die besser ist, als es die PS4 auch bietet. Absolut sinnlos. Wir haben also NULL Infos.

Hoffentlich haut Rockstar die PC-Version doch noch in die Tonne. 110.gif

Wow, GTA5 läuft nicht mit einer 770 auf Maximum. Wer hätte es gedacht?
Im Ernst?!:wall:
Bei so einem Spiel dann soetwas zu schreiben um die Leserschaft zu "schocken"?
Witzig

Ich weiß echt nicht was dieser Artikel soll. Gefühlt schon 100 Gerüchteartikel zu GTA5 und es wird nicht besser....lasst es gut sein. Nervt nur noch. :daumen2:

Naja, dass eine 770 das wohl nicht schaffen wird war ja wohl klar, ist auch keine besonders gute Karte. Beim "Grafikvergleich" wird es sich wohl lediglich um verschiedene Tageszeiten handeln.
Desweiteren finde ich es auch sehr amüsant, dass ausgerechnet bei MSAA/Tessellation das Spiel "abstürzt". Wer fällt denn bitte darauf rein?
Man hätte sich wenigstens die Mühe machen können in einem x-beliebigen Fotobearbeitungsprogramm amateurhaft "Kantenglättung" manuell durchzuführen; einfach mit dem Wischwerkzeug einmal sorgfältig über alle Kanten fahren :haha:. Dass nur Tessellation nicht geht, wäre schon ein ganz kleines bisschen glaubwürdiger (wenn auch nicht viel mehr).

Ich freue mich schon riesig auf den Moment wenn das Spiel endlich veröffentlicht wird, dann hören nämlich diese ganzen Gerüchte auf. Ob ich mir das Spiel kaufen werde weiß ich jedoch noch nicht (muss Geld fürn 5820k und DDR4 RAM sparen ;))

Kann auf den Bildern keinen Unterschied erkennen außer das die Tageszeit anders ist. Sichtweite scheint gleich zu sein, auch Texturschärfe usw. Denke nicht das die Bilder von der PC Version stammen. Das einzige was interessant ist, ist das der original Thread und einige Threads auf anderen Seiten auf Wunsch von Rockstar geschlossen und teilweise Links und Bilder entfernt wurden.

Das eine 770 und ein i5 nicht für volle Details ausreichen wird ist aber abzusehen. Besonders die Sichtweite frisst schon bei GTA 4 Unmengen an CPU Power und VRAM und das wird bei GTA 5 nicht anders werden.

Ich frage mich, beide Bilder sind an der selben Stelle gemacht wurden. Warum ist die Bodentextur bei beiden Bildern so unterschiedlich? Ist das vielleicht einmal von der PS3 und einmal von der PS4? :ugly:

Stresst euch doch nicht so deswegen.
Am 26 Januar gibt Rockstar ne grosse Pressekonferenz, bei der sie dann bekannt geben das GTA V nicht fürn PC erscheinen wird weil zu viel arbeit. :D

Klar sieht man z.B., dass die Weitsicht besser ist. Weniger weiße verdreckte Häuser in der Ferne quasi. Glaube nicht, dass wir hier von reinem Nebel sprechen können ^^. Aber egal das sind Fakescheißbilder :(

Zurück