GTA 5 gratis im Epic Games Store: Kann das sein?

Beim ungefähr zwanzigsten Anlauf hat es geklappt, schon 20% runtergeladen, dann kann ich später mal wieder GTA zocken!
Ich finde die Aktion gut, man muss den Epic Store nicht mögen, aber ohne Launcher geht heutzutage nix mehr und ich finde alle mehr oder weniger Sch***e, die sind halt ein notwendiges Übel...
 
LUL? :D
 

Anhänge

  • SsylFom.png
    SsylFom.png
    14,4 KB · Aufrufe: 55
Ich teile mir den Rechner mit meinen Söhnen. Reicht es, wenn ich mir das "kaufe" oder müsste das schon jeder selbst machen? Da meines Wissens noch ein Rockstar Konto benötigt wird, muss es vermutlich jeder selbst kaufen?

Ich frage deswegen so genau, weil ich denke, dass das Spiel jetzt noch nichts für sie ist, aber vielleicht in ein oder zwei Jahren (ich weiß genau, wovon ich rede, hatte es selbst bei Release auf der PS3).
 
Nebend GTA5 gibts zusätzlich noch den "Frühsommer" ähm Mega Sale , und wieder die 10€ Gutscheine die man bei einem kauf ab 15€ nutzen kann.
 
Bleibt die Frage, was man sich im Store vom Gutschein kaufen soll. Wer fleißig die ganzen Gratis SPiele mitgenommen hat, hat bereits den dreiviertel Store im Inventar :ugly:
 
ooooooh man kann endlich den Download drosseln.... sehr gut dann kann GTA ja runter nuckeln und ich kann noch 1080p Stream nebenbei guggn
 
Der epic store ist toll. Habe schon einen haufen games und nochbfuerbnix dort geld ausgegeben.

Gta5 habe ich aber schon in steam, brauch ich nicht nochmal.
 
Bleibt die Frage, was man sich im Store vom Gutschein kaufen soll. Wer fleißig die ganzen Gratis SPiele mitgenommen hat, hat bereits den dreiviertel Store im Inventar :ugly:

Das Problem hab ich Teilweise auch, bzw nichts was ich zZ mir unbedingt holen will.

Aber Boarderlands 3 , Control für 19,99 ist nen guter Kurs wenn mans noch nicht hat.
Satisfactory kann man für 16,99 nur empfehlen wenn man solche Spiele mag.
RDR2 oder Outer Worlds wäre bei mir noch die Überlegung.

Der Gutschein erneuert sich ja immer wieder und hat sogar bis November seine Gültigkeit.
 
Lässt mich kalt. Habe das Game auf Ps3 durchgespielt, dann nochmal auf der PS4. Ich finde nach wie vor, dass es ein sehr gutes Spiel ist, wenn man keine Vergleiche zum Vorgänger zieht und ich freue mich für alle diejenigen, die es jetzt zum ersten mal spielen dürfen.

Aber ich habe keine Lust auf einen weiteren Store / Launcher / Social Gaming Plattform mit neuen Freundeslisten und was weiß ich.
 
Zurück