GTA 5 gratis im Epic Games Store: Kann das sein?

Weder Zeit noch Geld sind immer da, um sich die Hardware für ein brandneues Spiel zu leisten, aber nach 5-10 Jahren schaut es etwas anders aus. Was verpasst man auch schon, wenn man nicht von Tag 1 an dabei ist...etwa die große Liebe? Es gäbe da noch einige andere Gründe, sofort mitzuspielen, aber das sind persönliche Einschätzungen.
 
GTA V ist jetzt nach 7 Jahren sicher kein neues Spiel mehr und so wie es verkauft worden ist wohl heute eher zum Ladenhüter geworden, weil es vermutlich jeder hat der es wollte.
Jetzt werden die angespitzt die es eigentlich nicht haben wollten, aber für umsonst gerne mitnehmen und anzocken. Dadurch sollte sich wohl die Fan Gemeinde für GTA6 erhöhen, was durchaus eine Strategischer Schachzug sein kann.

Will keiner haben...darum ist GTA V ja auch noch weiterhin Monat für Monat eines der bestverkauftesten Spiele. :schief:
 
^^
epic.JPG
 
Wer die GTA-Reihe mag und GTA 5 bisher noch nicht hat (aus welchem Grund auch immer), der würde sicher zuschlagen, wäre da nicht die PERMANENTE FEHLERMELDUNG auf der Epic Games Store Webseite!
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Texturpakete, mit denen man sich das Spiel verschönern kann?

Lag die ganze Zeit auf meinem imaginären Pile of Shame und wurde nicht gekauft, weil der reale Pile of Shame zu groß war. Aber jetzt wird es natürlich mitgenommen und gespielt.

Bei der Herunterladeorgie kann man nur hoffen, dass die Provider genug transparente Proxys, für den Epic Store, eingerichtet haben.

Genau das ist wohl der Grund warum Epic derzeit für das Gratis-Spiel 2FA haben will.

Vermutlich zahlen sie auch pro ausgegebener Lizenz. Deshalb ist es wohl nicht in ihrem Interesse irgendwelche G2A Verkäufer zu subventionieren.
 
Interessant das es wirklich noch so viele gibt, die noch nicht GTA V ihr eigen nennen können.
 
GTA V ist jetzt nach 7 Jahren sicher kein neues Spiel mehr und so wie es verkauft worden ist wohl heute eher zum Ladenhüter geworden, weil es vermutlich jeder hat der es wollte.
Jetzt werden die angespitzt die es eigentlich nicht haben wollten, aber für umsonst gerne mitnehmen und anzocken. Dadurch sollte sich wohl die Fan Gemeinde für GTA6 erhöhen, was durchaus eine Strategischer Schachzug sein kann.

Genau weil es keinen interessiert ist auch grad der Epic Store am zusammenbrechen ^^

Und Fan Gemeinde, ja, sicher, auch, aber du vergisst die eierlegende Wollmilchsau, den Online Modus. Und jeder neuer Spieler, den Rockstar da reinlockt, kann der nächste Whale sein, oder auch nur ein weiterer, der hier und da etwas Geld im Online Modus lässt.
 
Okay damit hat Epic ein richtiges Brett vorgelegt. :wow:
Für Rockstar wird es sich lohnen. Die verdienen ja wohl am meisten mit den Ingame Käufen. Auch wenn ich mich immer Frage wieso man das macht. :ugly:
Ich konnte mir bisher immer alles leisten und das auch ohne hunderte Stunden zu spielen.

Rockstar wird noch schnell vor GTA6 nochmal "abcashen" wollen.
 
Zurück