GTA 5 gratis im Epic Games Store: Kann das sein?

Der Epic Launcher ist....verbesserungswürdig mMn.
Mir fehlen dort einfach noch zu viele Funktionen, vor allem Reviews.
Aber auch sonnst macht Steam dort einfach vieles Besser.
Eine Zeit lang hatte ich auch mal GOG, aber hab's letzten Endes tatsächlich wieder deinstalliert. Der Gedanke ist nett, aber es ändert nicht daran im Hintergrund immer noch die Launcher starten zu müssen. Die sind mittlerweile ja beinahe eine Seuche geworden, gefühlt hat jeder Titel mittlerweile seinen eigenen Launcher :rollen:.

Was GTAV betrifft:
Ich hab das spiel ganz gerne im SP gespielt, kam dabei auf meine ~85 Stunden und das wars auch. Ich war lediglich in en paar wenigen Online Lobbys und wurde auch dort ständig auf die absurdesten Weisen von Cheatern niedergemäht. Das muss ich mir wirklich nicht antuen.

Edit: Ja laut Epic schreibt meine HDD auch mit konstanten 550 MB/sek. :wow:

MFG
TJW65
 
Also bei mir gehts nicht. Ich bekomme die Meldung das ich derzeit keine weiteren Kostenlose Spiele holen kann. Dabei habe ich noch ein kostenloses Spiel geholt.
 
Empfängt noch jeman keine Mails zur Authentifizierung? Hab das mit zwei Konten vonzwei Anbietern bei Epic und beim RGSC!

Der RGSC Launcher ist der letzte Dreck. Da darf man Captchas lösen bis zum Abwinken, nur damit der einem danach mitteilt, dass der Username bereits vergeben ist und man darf wieder von vorne anfangen.:wall::daumen2:
 
Zurück