GTA 5 gratis im Epic Games Store: Kann das sein?

Unbenannt.JPG

Sehr gut mit E-mail Addresse ;) Perfekt , machen wir 20 Accounts draus ;)
 
Sehr schön, hab den SP auf der PS3 ausgiebigst gespielt, dann später für PS4 und PC immer wieder überlegt, es nochmal zu holen aber dann doch sein gelassen. Aber alleine wegen dem SP würde ich es gratis auf jeden Fall mitnehmen.
Online hat mich auf der PS3 überhaupt nicht abgeholt, lief da aber auch extrem buggy. Ich bezweifle aber, dass ich da jetzt noch einsteigen werde, auch wenn es ja richtg gut laufen soll. Ist ja scheinbar sehr Grindlastig und auf dem PC auch rel. Cheaterverseucht, muss ich mir nicht antun.

Warten wir erstmal ab, was heute Abend wirklich kommt.
 
Genau das ist wohl der Grund warum Epic derzeit für das Gratis-Spiel 2FA haben will.


Aber das ist doch auch kein Hindernis, nur eine Formsache.
Und grundsätzlich finde ich den MP von GTA eh unspielbar dank Cheater.
Der SP ist ein schönes Erlebnis was jeder der es noch nicht kennt ruhig mal geniessen darf.
 
Bin dann mal gespannt wie viele EPIC Verweigerer dann ihre Meinung um 180° drehen und Epic als doch nicht so schlecht betiteln. :D

Es ist zwar mittlerweile schon echt langweilig und zähe geworden über den EGS zu diskutieren weil man da eh immer gegen eine Wand läuft sobald das Gegenüber ein Befürworter ist.
Aber der Launcher hat bis dato immer noch keinen Warenkorb und bietet immer noch keine Möglichkeit (zuverlässig) Backups von den Spielen zu machen.
Ein-einhalb Jahre Epic, anderthalb Jahre und die wichtigsten Eigenschaften, welche ein Programm für den Einkauf und die Verwaltung von Spielen (für mich) bieten muss sind non-existent.
Ist ja schön, dass die GTA verschenken, ich hab aber trotzdem keine Lust drauf Spiele immer wieder auf's neue durch meine Kartoffel-Leitung zu quetschen wenn ich die mal wieder anzocken möchte aber aus Platzgründen löschen musste.
 
Doch kein Watch Dogs (2)?
Diese metallischen Dinger neben dem Schriftzug sollten vor ein paar Tagen noch dem Watch Dogs Logo ähneln... :schief:
 
das holen sich höchstens noch die fortnite kinder, die "damals" zum gta5 release zu jung waren oder es nicht bekommen haben.

alle anderen haben es bereits auf steam oder anderweitig gespielt, weil es ist immer noch ein GTA welches die meisten zum release zocken oder ein paar jahre später für 10-20€ sich holen.
jetzt ist das teil 5 jahre alt (am PC). interessiert keinen mehr.

der launcher ist zudem so dermaßen schlecht, dass ich den nicht installieren werde. seit 2015 hat sich da genau 0 getan.
 
jetzt ist das teil 5 jahre alt (am PC). interessiert keinen mehr.
Genau, weil das Alter einer Software ja auch der ausschlaggebende Grund für das Interesse ist. :lol:

666666666666.PNG
(Quelle)

Dota 2? 7 Jahre alt.
Counter-Strike? 8 Jahre alt.
Team Fortress 2? 13 Jahre alt (!)

GTA 5? Oh, guck mal, ist auf Platz 4. Hatte seit Anfang des Jahres wieder Spielerzahlen in den sechstelligen Bereichen.


Es gibt Menschen, die müssen nicht immer alles sofort haben. Andere wollen das Spiel auch nicht 36x mal kaufen, weil Rockstar die Marke nutzt, um euch mit 3x Vollpreis das Geld aus der Tasche zu ziehen. :schief:
Ein Spiel macht auch nicht weniger Spaß, nur weil es alt ist bzw. nicht "aktuell" ist. Man, wie mir diese "Ich muss immer gleich alles sofort haben!!!!!11elf, ansonsten ist es nicht mehr geil"-Gesellschaft auf den Keks geht :nene:
 
Zu der Zeit in der ich GTA 5 online gespielt habe, sind fast auf jedem Server auf dem ich beigetreten bin Cheater oder es kamen im Laufe der Zeit noch welche dazu.

Das da teilweise Geld auf dem Server verteilt wurde, war ja noch das Eine aber den Spielbetrieb massiv zu stören, hat nur noch genervt.
Daher hab ich GTA 5 schon sehr lange nicht mehr an gehabt ... Hat Rockstar nicht sogar jetzt seinen eigenen Launcher?
 
Bisher habe ich mich vehement dagegen gewehrt, dieses "Meisterwerk" mit einem Kauf zu unterstützen, weil ich die Verkaufspolitik von Rockstar nicht unterstützen möchte. Für lau im Epic Launcher, welchen ich, bedingt durch meinen Job, ohnehin nutze, schaue ich es mir aber gerne einmal an.

Ich wäre da mit "Meisterwerk" auch vorsichtig. Das mag ja vielleicht für den Multiplayer (spiele ich nicht) zutreffen und für die riesige, sehr detailgetreue Welt, aber Dein Vorredner bezeichnete ja vor allem die Story als "grandios".
Nun ja... ich fand die Charaktere zwar sehr unterhaltsam (vor allem Michael vs. Trevor) und es war eine wirklich gute Gaming Comedy, was ja an sich schon eine Rarität ist, da es eher wenige gut gemachte humorvolle Spiele gibt, aber als "Meisterwerk" würde ich das nicht mal im Traum bezeichnen. Ich habe GTA V in einem €14,99 Sale mitgenommen und hatte durchaus meinen Spaß, aber mehr wäre mir das Spiel jetzt auch nicht wert gewesen, zumal ich ebenso bemüht bin, Rockstar nicht mehr als unbedingt "nötig" zu unterstützen.

Generell ist GTA V für mich nach wie vor das ideale Spiel für ein jüngeres Publikum, wenn man am Wochenende sturmfreie Bude hat, die Kumpels einladen, Bierchen kalt stellen, die Konsole anwerfen, Pizza bestellen und einfach Spaß haben mit allem, was das Spiel so zu bieten hat.
Als Single Player Game am PC habe ich mich persönlich wie gesagt zwar ganz gut unterhalten gefühlt, aber ich habe mich auch fast nur auf die Story + die Nebenmissionen konzentriert. Die ganzen "Spaßaktivitäten" gingen mir völlig ab, zumal die Minispiele allesamt eindeutig für Controller gemacht wurden. Auch für die Hauptstory "muss" man mMn einen Controller zur Hand haben. Ich weiß jedenfalls nicht, wie man das Yoga Mini-Game (Michael) sonst schaffen soll. Das war mit M&T mega frustig. Die anderen Minispiele fühlen sich nur etwas hakelig mit M&T an, aber das Yoga-Spiel war für mich fast "Game Over".

Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es als Geschenk auf jeden Fall mitnehmen. Einfach mal die Story (+Nebenmissionen, soweit sie Spaß machen) durchzocken, ist schon ganz lustig und wenn man L.A. kennt, ist es fast ein wenig wie Urlaub (für manche vielleicht ein wenig Entschädigung in Lockdown-Zeiten :D ). Aber ein "Meisterwerk"? Nö. Not even close...
 
  • Like
Reaktionen: Ion
Genau, weil das Alter einer Software ja auch der ausschlaggebende Grund für das Interesse ist. :lol:

Anhang anzeigen 1089222
(Quelle)

Dota 2? 7 Jahre alt.
Counter-Strike? 8 Jahre alt.
Team Fortress 2? 13 Jahre alt (!)

GTA 5? Oh, guck mal, ist auf Platz 4. Hatte seit Anfang des Jahres wieder Spielerzahlen in den sechstelligen Bereichen.


Es gibt Menschen, die müssen nicht immer alles sofort haben. Andere wollen das Spiel auch nicht 36x mal kaufen, weil Rockstar die Marke nutzt, um euch mit 3x Vollpreis das Geld aus der Tasche zu ziehen. :schief:
Ein Spiel macht auch nicht weniger Spaß, nur weil es alt ist bzw. nicht "aktuell" ist. Man, wie mir diese "Ich muss immer gleich alles sofort haben!!!!!11elf, ansonsten ist es nicht mehr geil"-Gesellschaft auf den Keks geht :nene:

Is so, kann dir nur Recht geben!
Ich freu mich drüber wenns GTA5 wird, hab es nämlich noch nicht gespielt da der Teil in meiner PC freien Zeit erschien und die Vorgänger waren immer unterhaltsam :)

Spiele sind wie Wein, mit dem Alter werden sie häufig besser, abgesehen von der Grafik, aber wozu gibts Mods:D

Ich hab zur Zeit nur ein aktuelles Spiel auf dem PC, der Rest sind Klassiker wie DNF, Doom etc...
 
GTA V ist jetzt nach 7 Jahren sicher kein neues Spiel mehr und so wie es verkauft worden ist wohl heute eher zum Ladenhüter geworden, weil es vermutlich jeder hat der es wollte.
Jetzt werden die angespitzt die es eigentlich nicht haben wollten, aber für umsonst gerne mitnehmen und anzocken. Dadurch sollte sich wohl die Fan Gemeinde für GTA6 erhöhen, was durchaus eine Strategischer Schachzug sein kann.
 
Zurück