GTA 5: Glamour-Update erscheint am Dienstag - umfangreiches Content-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Glamour-Update erscheint am Dienstag - umfangreiches Content-Update

Wie Rockstar in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird das sogenannte Glamour-Update für GTA-5-Online am Dienstag, den 13. Mai, erscheinen. Dem Entwickler zufolge handelt es sich um "eines der bislang größten Content-Updates für GTA Online", zu den neuen Inhalten zählen unter anderem neue Fahrzeuge, neue Waffen und neue Immobilien.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Glamour-Update erscheint am Dienstag - umfangreiches Content-Update
 
Und wann kommt eigentlich die PC-Version, wenn sie überhaupt kommt? Irgendwann sollte man auch mal aufhören, über das Spiel zu berichten, wenn kein Releasetermin absehbar ist.
 
"als ob das Interesse bei PC-Spielern etwas abgenommen habe"

Hmm, denken wir mal eine Minute etwas genauer darüber nach. Wir bekommen wöchentlich, gefühlt täglich, neue Meldungen zu GTA5 und was sich in deren Welt so alles tolles abspielt. Rockstars Antwort auf die flehende PC-Spieler-Gemeinde ist ein gefühlter Mittelfinger und das ebenfalls damit verbundene Empfinden der Gleichgültigkeit uns gegenüber. Also, lasst uns das ganze nochmal kurz überdenken und überlegen wir doch mal woran es liegen könnte DAS WIR PC-SPIELER LANGSAM DIE SCHNAUTZE VOLL HABEN!

Sorry aber ich bin bald soweit eine Petition zu starten um auf PCGH News zu einem Konsolentitel, der uns absichtlich vorenthalten wird von Rockstar, abzusetzen! Wenn nichtmehr darüber berichtet wird und Rockstar plötzlich merkt "oh das ist nicht gut für unser Marketing" dann überlegen sie es sich vieleicht doch langsam mal endlich was zu unternehmen und uns nicht länger auf die Ersatzbank zu verfrachten.

Rockstar, dieser gedachte Mittelfinger ist für dich!

PS: Ich liebe GTA aber alles hat seine Grenzen sorry! :daumen2:
 
Ich finde es ja richtig, über den Tellerrand hinauszuschauen. Aber ich will auch nicht jede Woche was von GTA5 lesen, was uns PC-Gamer ja gar nicht betrifft, da wir ja nach wie vor außen vor sind. Wenn Rockstar jetzt nicht langsam mal mit einem Release-Termin rüberkommt, können die mich auch endgültig mal am Arsch lecken und sich ihr GTA5 sonstwo hinschieben!
 
Bitte
Astra-Coupe
AW: GTA 5: Glamour-Update erscheint am Dienstag - umfangreiches Content-Update
"als ob das Interesse bei PC-Spielern etwas abgenommen habe"

Hmm, denken wir mal eine Minute etwas genauer darüber nach. Wir bekommen wöchentlich, gefühlt täglich, neue Meldungen zu GTA5 und was sich in deren Welt so alles tolles abspielt. Rockstars Antwort auf die flehende PC-Spieler-Gemeinde ist ein gefühlter Mittelfinger und das ebenfalls damit verbundene Empfinden der Gleichgültigkeit uns gegenüber. Also, lasst uns das ganze nochmal kurz überdenken und überlegen wir doch mal woran es liegen könnte DAS WIR PC-SPIELER LANGSAM DIE SCHNAUTZE VOLL HABEN!

Sorry aber ich bin bald soweit eine Petition zu starten um auf PCGH News zu einem Konsolentitel, der uns absichtlich vorenthalten wird von Rockstar, abzusetzen! Wenn nichtmehr darüber berichtet wird und Rockstar plötzlich merkt "oh das ist nicht gut für unser Marketing" dann überlegen sie es sich vieleicht doch langsam mal endlich was zu unternehmen und uns nicht länger auf die Ersatzbank zu verfrachten.

Rockstar, dieser gedachte Mittelfinger ist für dich!

PS: Ich liebe GTA aber alles hat seine Grenzen sorry! :daumen2:

Starte die mal bei change.org, ich mache sofort mit.
 
Also ich habe auch nix dagegn, wenn über technisch interessante Konsolentitel berichtet wird, aber langsam geht das mit GTA wirklich zu weit. Irgendein RS Mitarbeiter meinte doch auch mal in einem Interview, dass die den PC als Plattform nicht ausstehen können. Seit der Aussage ist das Ganze für mich ohnehin Geschichte. Die vergangen GTAs waren toll. Toll genug, dass ich kein GTA5 vermisse. Mein Portemonnaie winkt Rockstar zum Abschied zufrieden nach :P
 
Glamour-Update? Wie wäre es mal mit einem Anti-Kantenflimmer-Update oder einem Increase-LoD-Update? :ugly:
Hatte heute Lust auf GTA5 und hab es mal wieder reingeschmissen. Nach 2 Minuten war mir aber klar, warum das aktuellste Savegame vom 02.10.2013 ist/war.
Die Framerate war gefühlt auch dauerhaft irgendwo bei 20. So schlimm hatte ich die gar nicht mehr in Erinnerung.
 
Mit Watch Dogs als Alternative am 27.5. wird die lange Warterei auf GTA 5 für den PC vergessen sein. Ärgern über die Verkaufstrategie von Rockstar bringt einem gar nichts, und werde immer ein PC-Gamer bleiben.
 
Watch Dogs hin oder her, es ist halt kein GTA...:schief:

Mittlerweile habe ich mich an GTA5 auf Konsole gewöhnt.
Mit ein paar Buddys durch LS zu ziehen fetzt.
Das einzige, und da reg ich mich auch als PC- sowie Konsolenspieler auf ist, diese ekelhaften Spieler die meinen mitm Tank durch LS zu fahren ist lustig.
Dieser fuuuq Passivmodus ist der letzte Müll, da, wie eben schon erwähnt, die Tanks einen trotz dessen plätten können.
 
Watch Dogs hin oder her, es ist halt kein GTA...:schief:

Mittlerweile habe ich mich an GTA5 auf Konsole gewöhnt.
Mit ein paar Buddys durch LS zu ziehen fetzt.
Das einzige, und da reg ich mich auch als PC- sowie Konsolenspieler auf ist, diese ekelhaften Spieler die meinen mitm Tank durch LS zu fahren ist lustig.
Dieser fuuuq Passivmodus ist der letzte Müll, da, wie eben schon erwähnt, die Tanks einen trotz dessen plätten können.

Das nervt Übels.Hab selbst nen Tank,aber den setzt ich immer in meinen Kriegen gegen diese Drecks Bullen ein.Aber Spieler,die den Tank nutzen,um andere zu töten sind einfach nur Pussys.
Ich spiel deswegen meistens Privat mit Freunden,da sind dann keine Kiddys und man hat Spaß
 
Das nervt Übels.Hab selbst nen Tank,aber den setzt ich immer in meinen Kriegen gegen diese Drecks Bullen ein.Aber Spieler,die den Tank nutzen,um andere zu töten sind einfach nur Pussys.
Ich spiel deswegen meistens Privat mit Freunden,da sind dann keine Kiddys und man hat Spaß

Können gern mal ne Runde daddeln, da meine Leutz irgendwie nicht mehr ausm Knick kommen...:(
 
Das einzige, und da reg ich mich auch als PC- sowie Konsolenspieler auf ist, diese ekelhaften Spieler die meinen mitm Tank durch LS zu fahren ist lustig.
ich hatte das erst 1 mal für 10min,
ich fahr die spieler immer mit einem lkw übern haufen:D

, können die mich auch endgültig mal am Arsch lecken und sich ihr GTA5 sonstwo hinschieben!

glaubst du wirklich die 15euro für einen key interessieren R* ?
 
Watch Dogs hin oder her, es ist halt kein GTA...:schief:

Mittlerweile habe ich mich an GTA5 auf Konsole gewöhnt.
Mit ein paar Buddys durch LS zu ziehen fetzt.
Das einzige, und da reg ich mich auch als PC- sowie Konsolenspieler auf ist, diese ekelhaften Spieler die meinen mitm Tank durch LS zu fahren ist lustig.
Dieser fuuuq Passivmodus ist der letzte Müll, da, wie eben schon erwähnt, die Tanks einen trotz dessen plätten können.

Jo das geht garnicht! Aber dafür gibts ja jetzt den Geisteszustand ;D
 
Solange es News wie diese sind, die über ein umfangreiches KOSTENLOSES DLC berichten, gerne.
Wenn es aber wieder darum geht ob es für PC kommt oder nicht, dann kann darauf gerne verzichtet werden.

Ich habe es auf der PS3, das reicht erstmal. PC würde ich zwar auch nochmal kaufen um die Grafik in voller Pracht zu erleben, aber ich denke das wird nicht mehr.

Falls es in Entwicklung ist, dann passt hier "When it's done..."
 
Kennt wer eine gute Mission um Geld zu farmen?
Seit dem Patch 1.13 hat R* "Stress aufm Dach" gefixt. Hier ist der Spanpunkt nicht mehr vor der Garage und die Dokumente sind "draußen" im Auto unterwegs.
Ist also nich tmehr so interressant zum Farmen.
 
Zurück