GTA 5 Gerüchte: Release im Herbst, Trailer am 4. Juni, 14 Millionen Stück am Tag 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5 Gerüchte: Release im Herbst, Trailer am 4. Juni, 14 Millionen Stück am Tag 1

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5 Gerüchte: Release im Herbst, Trailer am 4. Juni, 14 Millionen Stück am Tag 1 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5 Gerüchte: Release im Herbst, Trailer am 4. Juni, 14 Millionen Stück am Tag 1

TSTSTS Hatten wir das mit den Analysten nicht erst?

Das es sich gut verkaufen wird ist klar, aber 14 Mio mal? Das ist aber wirklich mutig, wenn nicht sogar selbstüberschätzend. Selbst als Multiplattformsummenrechnung.

AW: GTA 5 Gerüchte: Release im Herbst, Trailer am 4. Juni, 14 Millionen Stück am Tag 1

Gerüchteküche :schief:

Weltuntergang: Winter 2012, genau am 21.12.2012, Vorboten innerhalb diesen Jahres, 7 Milliarden Tote an einem Tag.

Hat genau soviel Hand und Fuß wie die ganzen Gerüchte.

AW: GTA 5 Gerüchte: Release im Herbst, Trailer am 4. Juni, 14 Millionen Stück am Tag 1

Wird Zeit das die E3 endlich beginnt, und diese Gerüchte Epedemie ihr Ende findet.

Gerüchteküche :schief:

Weltuntergang: Winter 2012, genau am 21.12.2012, Vorboten innerhalb diesen Jahres, 7 Milliarden Tote an einem Tag.

Hat genau soviel Hand und Fuß wie die ganzen Gerüchte.

du musst noch "Ein Analyst XYZ" prophezeit davor schreiben...

-> gleich für die Tonne

Langsam geht mir dass mit dem Releasedatum von GTA 5 echt auf den Keks. PCGH sollte echt erst eine News rausbringen wenn irgendwas von Rockstar bestätigt worden ist. Ich kann auch behaupten, GTA 5 kommt nächste Woche, aber jetzt da ich es ausversehen rausposaunt habe, hoffe ich dass PCGH keine News darüber macht...

So ein Analyst wär ich auch gerne :D
Viel Kohle machen fürs sch**** labern :ugly:

Und wenns im Herbst rauskommt wird es für uns PCler sowieso erst frühestens im April oder Mai des nächsten Jahres kommen :schief:

Gott, Ich hab diese Analysten sowas von gefressen!

@mrnils: Ja, wir PCler bekommen es grundsätzlich ein halbes Jahr später in Form eines miserablen Ports der schlecht programmiert ist und anfangs auf AMD-Grakas rumzickt.

Man kann von Analysten halten was man will, aber ich halte die Zahl nicht für totalen Unfug, zumindest wenn das Spiel zeitgleich auf PC, xbox und PS3 erscheint.

GTA 4 hat einen Großteil der 13 mio des ersten Jahres sicherlich auch in wenigen Wochen nach dem Release eingefahren. Nun hat sich die Anzahl der vorhandenen Konsolen in Haushalten seit damals in etwa verdoppelt. Und was den PC angeht: ohne jetzt genaueres zu wissen, gehe ich mal von ähnlichen System-Anforderungen wie bei GTA 4 aus (selbe Engine, Konsolen-Port). Seit 2008 wird die Anzahl der Wupp-Fähigen PCs sich locker vervierfacht haben. Schmeißt man noch nen netten Pre-Order-Bonus mit ins Paket, sind 14 Millionen zum Release durchaus machbar.

Das ist doch nicht wirklich der zweite Trailer von GTA5 da im Video ^^ Das sieht ja mehr nach PS1 aus :D

Edit: Ok, da ist noch das Aprilscherz-Video verlinkt, vielleicht sollte man das mal rausnehmen für diejenigen die GTA5-News nicht so regelmäßig verfolgen.
Hätt ich das jetzt nicht gesehen, hättense von GTA5 nämlich nur 13.999.999 Kopien verkauft.

Zuletzt bearbeitet:

Hauptsache, GTA V kommt irgendwann zwischen Herbst '12 und März '13 raus :schief:

Kommt bei mir so oder so in die Tüte:D

Aha, ihr glaubt wohl, wenn wir den (fertigen und pünktlichen ;)) PC Release von GTA V noch erleben, haben wir die Apokalypse überlebt?:ugly:

@mrnils: Ja, wir PCler bekommen es grundsätzlich ein halbes Jahr später in Form eines miserablen Ports der schlecht programmiert ist und anfangs auf AMD-Grakas rumzickt.

Ergo wir dürfen nochmal ein halbes Jahr warten bis es spielbar läuft :ugly:

Zurück