GTA 5 für PS5 und XSX: Next-Gen-Version soll nicht nur ein einfacher Port werden

Dann würde ich das Spiel ein viertes Mal kaufen. :D

Erst 360, dann PC, dann One X und später für die Series X. Wobei ich nur einmal wirklich den vollen Preis bezahlt habe, nämlich bei Erscheinen für die 360. Die PC-Version stammt aus einem Steam Sale, für die One X habe ich ein gebrauchtes Spiel für unter 10 EUR gekauft.
Wie sind eigentlich die Banküberfall Heists so (oder wie man das auch immer schreibt)? Die Online Missionen/Aufträge von RDR2 sind mir zu schlicht. Sind die Heists anspruchsvoller bzw. spektakulärer?
Die GTA V Kuh wird gemolken und gemolken und gemolken... :ugly:

Das Spiel ist ok und war bei Release auch echt nicht schlecht aber inzw. ist es doch arg ausgelutscht. Nichts desto trotz wird es sich wieder verkaufen wie geschnitten Brot.
Aber es wurde nicht so oft released wie Skyrim immerhin...Wenn Handys bald leistungsfähig genug sind, dann kommts sicher auch nochmal für Android und iOS. ;-)
 
Hätte mich deutlich mehr über ein baldiges GTA 6 gefreut...

Klar, soll irgendwann einmal kommen aber vorher wird wohl noch GTA 5 den selben Kunden zum 4. Mal zum Kauf angeboten... -.-
 
Mir wäre ein echter Nachfolger 1.000 mal lieber inkl. überarbeiteter bzw. neuer Engine in 30Fps. Ich würde gerne mal wieder einen echten Sprung in Sachen Physik, KI und Umgebung bei einem Open World erleben. Daher bitte die neuen Konsolen mit ihren potenten Zen2 Kernen auf knapp über 30Fps auslasten^^
Am PC dann je nach Hardware die 60Fps gerade so mit High End CPUs damit wir noch lange was davon haben :D

Ansonsten schaue ich mal wie der Next Gen Patch aussehen wird. Es sollte schon mindestens auf RDR2 Grafik hinauslaufen. Hoffentlich bringt Rockstar dann auch eine erweitere Single Player Story. Es gibt viele coole Sachen im Online Modus was ich gerne in tollen Missionen erleben würde :)
 
ein gta IV remaster wäre mir viel lieber gewesen. denn gta V sieht immer noch aktuell aus. da sich die grafiksprünge der letzten jahre, im schneckentempo fortbewegen.
 
Zurück