GTA 5 für PC: Nvidia deutet PC-Version für Herbst an - Viel Lärm um Nichts?

AW: GTA 5 für PC: Nvidia deutet PC-Version für Herbst an - Viel Lärm um Nichts?

PC Ports von Rockstar stand ich auch lange skeptisch gegenüber, doch Max Payne 3 hat meine Meinung geändert. Das war ein hervorragender Port mit PC exklusiven optischen Verbesserungen inkl. guter Performance. Wenn Rockstar die Schiene weiterfährt, steht uns mit GTA 5 ein (hoffentlich) toller PC Port ins Haus.

also dass GTA5 für den PC kommt, da bin ich immer noch ziemlich sicher, dass es aber schon im Herbst rauskommen soll, das glaube ich erst, wenn es angekündigt wird... Vielleicht weiß der Mann bei Nvidia zwar, dass GTA 5 für den PC kommt, hat aber vergessen, dass Rockstar es zuerst für die alten Konsolen bringt...
Wäre unrealistisch, wenn es schon in einem Monat rauskommen soll, wo Rockstar doch immer mind. ein halbes Jahr mit der PC-Version wartet; vielleicht kurz vor Weihnachten zusammen mit der Version für die neuen Konsolen, aber im Herbst? :ka:

Meint ihr leute ihr werdet Sterben, wenn GTA 5 nicht für den PC kommt. Zumal man fast davon ausgehen kann, das wenn es Relaset wird. Man wieder nen Sehr Starken PC braucht, weil sonst es ******** aussieht. Und es so schlecht optiemiert ist, das es sonst nicht gut läuft.

Bitte was:ugly:

sehr fazinierend^^....
Alle heulen rum, dass es schnell für den PC kommen soll....
Alle heulen rum, dass es schnell da ist mit einer schlechten Portierung...
:lol::lol::lol:

Naja, ich traue dem nicht über den Weg.
So schnell nach Release der PS3-Version denke ich nicht an eine PC-Version.
Ich tippe mal auf Frühling 2k14. Optimistisch betrachtet höchstens zu Weihnachten ála GTA IV

Max Payne 3 kam sogar mit nativer 3D Unterstützung, da konnte man Rockstar echt nichts vorwerfen. :daumen: Ich hoffe nur, sie denken sich nicht wieder irgendwelchen "ultra sicheren" Kopierschutz aus, wie bei GTAIV

Satz mit X:

UPDATE: Nvidia's European PR manager Ben Berraondo has issued Eurogamer with the following statement - it appears mentioning GTA5 was an error.

• "Please note, during our Thursday's earnings call, our investor relations team provided a list of important games that gamers are looking forward to on PC this fall, and included Grand Theft Auto 5 on that list.
  • "This statement was made with the intent of expressing enthusiasm for the games industry in general, and was not intended to represent specific knowledge possessed by Nvidia. Nvidia does not have information on any possible PC version release of Grand Theft Auto or its availability. We deeply regret the error."
Nvidea: Mentioning Grand Theft Auto V on PC was an error - No PC release - Apologises - NeoGAF

Sorry, Männers.

Denke Rockstar hat mal angeklopft deswegen.

Pah,sollen sich ruhig Zeit dafür nehmen,ist ja nicht so als gäbs keine anderen Spiele.Aber sollten sie es gar nicht oder schlecht portiert/verbuggt rausbringen,ist rockstar für mich entgültig gestorben,Red Dead Redemption Konsolenonly hab ich ihnen noch nicht verziehen...

Na ja wenn es denn schon nicht für den PC kommt, dann doch bitte für die PS4 :/

Wie jedes GTA davor wird auch Teil5 für den Pc erscheinen,versteh nicht warum alle so eine Angst davor haben das es nicht für den Pc erscheinen soll:huh::huh::huh::huh::huh::what:

Nicht alle Teile sind für den PC raus gekommen!

ich würde mal behaupten das nvidia vllt von rockstar was auf den deckel bekommen hat und die es deswegen zurück ziehen mussten ^^

Satz mit X:

UPDATE: Nvidia's European PR manager Ben Berraondo has issued Eurogamer with the following statement - it appears mentioning GTA5 was an error.

• "Please note, during our Thursday's earnings call, our investor relations team provided a list of important games that gamers are looking forward to on PC this fall, and included Grand Theft Auto 5 on that list.
  • "This statement was made with the intent of expressing enthusiasm for the games industry in general, and was not intended to represent specific knowledge possessed by Nvidia. Nvidia does not have information on any possible PC version release of Grand Theft Auto or its availability. We deeply regret the error."

Nvidea: Mentioning Grand Theft Auto V on PC was an error - No PC release - Apologises - NeoGAF

Sorry, Männers.

Trotzdem wirds kommen.

Auf einmal wird die Aussage als "Fehler" abgetan.

Da glaub ich nicht dran, wenn man so ein Telefonat führt, macht man sich da auch vorher Gedanken drum "was" man sagt.
Weil warum sollte man sowas "ausversehen" sagen? Finde ich macht garkeinen Sinn.

Ich denke schon das es für PC kommt, weil es bei vorherigen Teilen auch so war. Zudem kann man GTA V auch bei Amazon vorbestellen
und warum sollten sie es listen wenn sie nicht wüssten, dass es für PC kommt?

Und das man "ausversehen" GTA V in einer Telefonkonferenz erwähnt, daran glaube ich nicht.
Dann hätte er jedes andere Spiel nennen können, warum GTA V?
Somit könnten die Investoren sich ja auch doof vorkommen,
wenn dort irgendwas behauptet wird, was eventuell noch garnicht 100% sicher ist.

Also ich gehe fest davon aus, dass GTA V für PC erscheint.

Es wird kommen, aber definitiv nicht im Herbst.
Der NVIDIA Mensch ist Senior Director für Investorenbelange... man sieht doch schon anhand der Aussage von CoD Ghost, dass er gute Mann nicht sooo viel Ahnung hat.
Da kann man auch grad alles von Michael Pachter glauben.

Ach, dass Spiel wird schon kommen nur dauert es eben noch einfach. Der Nvidia Mensch ist nicht der erste der sich versprochen hat.
Also abwarten und Watch Dogs spielen :D

Zurück