Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 für PC kommt später als Konsolenfassungen (Szenario 1)
AW: GTA 5 für PC kommt später als Konsolenfassungen (Szenario 1)
die konsolen sind für gta nicht geeignet, aber wenn sie meinen 2014 noch 50 € von den pc usern mitnehmen zu können zock ichs noch später für weit >20€ oder garnicht. ich kann nicht glauben das konsolen gta eindwandfrei wiedergeben können und wenn man den pc nicht entsprechend (auch zeitnah) unterstützen möchte, tu ichs mir nicht an. ich hab auch andere interessen und bin auf gta als highlight meines lebens nicht angewiesen.
[x] 4. Sonstiges
Meine Antwort wäre gewesen: "Ist mir egal, ich spiele es (vmtl.) sowieso nicht!"
Die letzten beiden GTA-Teile haben mir überhaupt nicht gefallen, um den fünften werde ich darum vmtl. einen großen Bogen machen. Falls ichs mal kaufen sollte, dann mit allen DLCs/Add-Ons im SteamSale für <10€.
Ich würde es dann später spielen, natürlich vorausgesetzt, dass es mir gefällt.
Diese Antwort gilt aber nicht, wenn ich bis dahin einen HD Fernseher besitze. Ich will endlich vom PC los kommen, aber PS3 auf 4:3 Röhre bringt nichts.
So schaut's auch bei mir aus, ich blätter keine 40 - 50€ mehr für Games hin. 30€ sind das höchste der Gefühle, selbst für nen erwartungsgemäßen Kracher wie GTA V - außerdem, wozu Rockstar die Kohle in den Rachen schleudern, wenn sie PC-Spieler ohnehin vernachlässigen? Ich bin immer noch sauer wegen Red Dead Redemption.