GTA 5 für PC: Amazon-Support soll Ankündigungs- und Release-Datum verraten haben

AW: GTA 5 für PC: Amazon-Support soll Ankündigungs- und Release-Datum verraten haben

?Naja haben noch etwas Zeit um es noch für den PC zu bringen. Nur zu lange warten sollten die damit nicht da es ansonsten keiner mehr haben will smilie_woll_050.gif

Gehst du auch zu mercedes und sagst du brauchst keinen benz?

Nope, ich geh zum Griechen und bestelle dort eine Thai - Suppe

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 für PC: Amazon-Support soll Ankündigungs- und Release-Datum verraten haben

Man kann schon ewig vorbestellen...hat gar nichts zu bedeuten -.-

Zum Thema: Das Gerücht hat sich anscheinend als Ente herausgestellt. Mal warten Bescherung ist ja bei den Amis erst am 25.

Hmm, wahrscheinlicher ist eben der 26.12.2013. Weil hier die 100 Tage abgelaufen sind. Die Frage ist nur ob an diesem Tag überhaupt eine Ankündigung in Betracht gezogen wird, weil weder bei R* viele arbeiten werden, noch bei den News Schreibern. Von daher sollte man eher mit einer Ankündigung bis Silvester rechnen, wenn es bis dahin nichts gibt wird "interessant". Aber auch bei einer Ankündigung wirds interessant, weil dann kann man ums deutlicher erkennen, das Sony und MS die Hand drauf haben.

@Amazon
Kann man schon seit langem vorbestellen, nichts neues.

@Kleinkrieg
Habt euch alle lieb, es ist Weihnachten :)

Hier hat ja jmd aufgeräumt... :)
-nur schade, das mein beitrag dem auch zum Opfer gefallen ist ;) :P

...Ich glaub ja immernoch nicht dran, dass es angekündigt wird ;)
Das mit dem 24ten war ja schonmal ein fake...

-Und Vorbestellen kann man es schon seit nem Jahr :)

Nachdem GTAIV für den PC so kacke war und am Anfang sogar noch verbuggter als es immer noch ist, werde ich mir GTA V ganz sicher nicht in der ersten Woche kaufen. Geschweigedenn vorbestellen. :stupid:

Hmm, wahrscheinlicher ist eben der 26.12.2013. Weil hier die 100 Tage abgelaufen sind. Die Frage ist nur ob an diesem Tag überhaupt eine Ankündigung in Betracht gezogen wird, weil weder bei R* viele arbeiten werden, noch bei den News Schreibern. Von daher sollte man eher mit einer Ankündigung bis Silvester rechnen, wenn es bis dahin nichts gibt wird "interessant". Aber auch bei einer Ankündigung wirds interessant, weil dann kann man ums deutlicher erkennen, das Sony und MS die Hand drauf haben.

@Amazon
Kann man schon seit langem vorbestellen, nichts neues.

@Kleinkrieg
Habt euch alle lieb, es ist Weihnachten :)

In den USA ist nur der 25. Dez ein Feiertag warum sollte dort dann niemand arbeiten ? Ein bekannter muss morgen in Bellview, Florida ganz normal arbeiten.

Ich habe den Support selber kontaktiert und nach GTA 5 für PC gefragt.

Die Antwort siehe Screenshot!

Anhänge

• vvv.gif
    vvv.gif
    37,1 KB · Aufrufe: 85

Also mir ist direkt aufgefallen, das das Deutsch nicht ganz korrekt war.

"Herzlich Willkommen bei Amazon Chat...." müsste heißen "Herzlich Willkommen beim Amazon Chat..."

Da es sich bei dem Text um eine automatische Nachricht handelt, wäre dies ein grober Fehler.

Ja das stimmt, es fällt sofort auf.

Zurück