GTA 5 - Frage an PS3 und Xbox 360 besitzer

Wired

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

hab mir letztens GTA 5 für Xbox gekauft und spiele, naja... ich versuche es zumindest(!) es mit nem USB Stick. Nur Startet es immer und immer wieder neu, an den verschiedensten stellen und auch nicht immer nach der gleichen Laufzeit.

Möchte euch mal fragen ob Ihr auch dieses Problem habt oder nicht und welche Version vom Spiel und Konsole Ihr habt, besonders wenn ihr keine Probleme habt. Sollte es bei der PS3 Retail version absolut keine Probleme geben so werd ich mir das Game nochmals, für meine PS3 Slim (160GB), kaufen!

Hab auch schon die Lösung versucht bei der man alles von GTA 5 und den System Cash löschen soll dann die 8GB installieren danach erst Konsole (Xbox) neustarten und dann erst Disk 2 einlegen und spielen nur das hat nichts gebracht! Vlt hilft ja eine Voodoo Beschwörung oder eine Verfluchung des Spiels. >.<

PS:
Grade eben bin ich grad mal vom Starthaus bis zur gegenüberliegenden Straßenseite gekommen, absturz und neustart... angeblich jedes mal Fehler mit dem Speichergerät (USB Stick) nur das ist ein richtiger Witz! Weil der USB Stick erstens richtig neu ist und zweitens er über den geforderten 15mb/s liegt.

PPS:
Ich hab ne Xbox 360 Slim (4GB)

Ein Kollege von mir, bei dem ich des öfteren schon gezockt habe, hatte noch nie Absturzptobleme, allerdings hat er das Spiel auch "ganz normal" von der Festplatte am laufen. Er hat ne Xbox 360 slim 250GB.

Habe auch ne Slim mit 250 Gb HDD und habe GTA bisher 2 mal durchgespielt ohne einen Hänger. Ich würde dir raten dir einfach eine Festplatte für die Slim zu kaufen je nach Händler bist du bei ca 60 euro und kannst dann problemlos zocken. Wären ja ungefähr die kosten für einen neukauf von GTA für die PS3 und hättest eben auch für weitere Spiele Platz auf der HDD. Ohne ist die Xbox in meinen Augen eh unsinnig!

Daran hab ich auch schon gedacht nur hab ich auch schon im Net gelesen das auch welche mit HDD diese Probs haben (sollen). :/

Update:
Hab mir heut einfach eine 250GB auf der elektronischen Bucht gekauft, hab echt keine lust mehr noch länger zu warten bis ich es ohne Probs spielen kann zumal das der 2. UBS Stick ist es aber nichts gebracht hat, hoffentlich ist das Problem damit dann geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt seit Mittwoch die HDD in der Konsole und GTA stürzt trotzdem noch ab und startet neu und das 2-3 mal allein letzten Abend! Somit ist das Game für mich auf der "Blacklist" und wird wieder verkauft.

Danke Rockstar... wtf.

Werd mir GTA 5 jetzt deffinitiv nochmal für PS3 kaufen da ich keine lust habe bis zu einem Jahr auf die PC Version zu warten die dann vlt noch genau so schlecht konvertiert ist wie vom Grafischen wie GTA 4. Die Xbox Version werd ich schon noch irgendwie/wo los.

Zurück