News GTA 5: Ein Jahrzehnt Grafik-Mod NaturalVision -"10.000 Stunden damit verbracht"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Naturalvision Evolved dürfte eine der bekanntesten und populärsten Mods für GTA 5 sein. Chefentwickler "Razed" gibt nun Einblicke in die Zeit, die er in die Modifikation gesteckt hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 5: Ein Jahrzehnt Grafik-Mod NaturalVision -"10.000 Stunden damit verbracht"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und wie bei GTA4/5 sieht der Vorgänger gemoddet (fast) so gut aus wie der Nachfolger... Problem ist, welche Hardware soll das zum laufen bringen, wenn ich mir den Trailer in Artikel anschaue, höre ich meine 2070 super leise weinen. :ugly:

10k sind schon eine Meisterleistung. Hut aber für alle die für uns solche Mod zu verwirklichen verstehen.:top::top::top:

Bei 100 Stunden in der Woche und 100K Dollar im Monat wären das 250 Dollar in der Stunde.
Bei 200 Stunden in der Woche 125 Dollar pro Stunde. Wäre dann immer noch sehr gut. :D

Mich hätte der Mod schon vor 2 Jahren interessiert gehabt - aber diese Mods sind alle so kompliziert und umständlich zu installieren.

Warum gibt es keine EXE-Datei, die man ausführt und die alles Notwendige automatisch ins GTA-Spieleverzeichnis installiert?

Zudem war ich mir unsicher, ob dieser Grafikmod zu einer Sperre im Online-Modus führt.

Zurück