GTA 5 DVD Box - bei mehreren Vorbestellungen fehlt der keine

acecom

Schraubenverwechsler(in)
Ich hatte bereits im Januar 2014 GTA 5 für den PC bei Amazon vorbestellt. Das Spiel selber wurde erst nach dem Reales von Händler Verschickt am 14.04. und 15.04.zugestellt. Ich hatte mich dann wie jeder durch den 5GB großen Download gekämpft und mich gefragt wie ich an meine 1.2Mio GTA Dollar für die Vorbestellung bei Amazon komme. In einen kurzes Gespräch mit dem Amazon-Support wurde mir folgendes mitgeteilt!
-Dem Spiel selber liegt der Code bei ein Versand über E-Mail gibt es nicht.
-Wenn der Code nicht bei liegt hast du ebbend Pech! Amazon verschickt das Spiel an die Vorbesteller so wie sie diese von Rockstar geliefert bekommen.
-Ich soll mich mal an Rockstar wenden damit hat Amazon nix zutun die können da auch nichts machen.
-Sie sind nicht der erste Kunde das geht sehr vielen so, da hat Rockstar ein Fehler gemacht."

Nun wollt ich gern mal wissen ob noch jemand bei seiner Vorbestellung den besagten Code vermisst. Laut Amazon müssen es ja mehrere Kunden sein die das selbe Problem haben.

Bei mir ist die Gutschrift laut der Box im Aktivierungscode enthalten. Ich sollte das Geld also einfach bekommen, mal sehen, obs stimmt.

Ich habe in der Box von Saturn eben einen Schein mit 1.2Mio GTA Dollar.
Hab den Key eingelöst jedoch macht bei mir das Social Club PRogramm Probleme, da steht ganze Zeit Lädt.. aber es passiert einfach garnichts .

Ich hoffe das die Aussage bei dir zutrifft! Von Amazon wurde folgende Meldung veröffentlicht.
"Wichtige Information zur Vorbesteller-Aktion
Aufgrund eines Druckfehlers ist auf dem Flyer mit dem Code für Ihre 1.200.000 GTA$ fälschlicherweise nur von 1.000.000 GTA$ die Rede. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.

Der beiliegende Code schaltet wie versprochen 1.200.000 GTA$ frei, 500.000 GTA$ für GTA V Story-Modus und 700.000 GTA$ für GTA Online)"

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir steht auch nur 1mio sind aber 1.2.

@acecom Könntest du mir vielleicht bei meinem PRoblem helfen oder sagen ob du es bei dir auch hattest?

Wie gesagt, er zeigt nur "Lädt..." an und die Bilder wechseln sich aber das war es auch er zeigt nicht an was er lädt oder wieviel geladen ist, was mich verzweifeln lässt, da es seit über 1 STD nun da steht.
Neustarten des Launchers hatte nichts gebracht

Also bei mir enthielt der Key gleichzeitig auch den Boni! Hab den eingegeben und danach kam gleich im Launcher was damit alles aktiviert wird und da waren die Boni+Spiel dabei! Im SP sind die 500.000 übrigens an Franklin gebunden da du mit dem anfängst, ob man Kohle übertragen kann weiß ich nich habe andere "Probleme" :D

Also bei mir enthielt der Key gleichzeitig auch den Boni! Hab den eingegeben und danach kam gleich im Launcher was damit alles aktiviert wird und da waren die Boni+Spiel dabei! Im SP sind die 500.000 übrigens an Franklin gebunden da du mit dem anfängst, ob man Kohle übertragen kann weiß ich nich habe andere "Probleme" :D

Die Wären?

also ich hab auch bei amazone bestellt, aber halt nur die download version. hab dann ne email bekommen mit dem code, den ich dann auf der hp von rockstar geregt habe auf meinem acc . hab im SP 500K $ und im MP 800K $ bekommen.

Mir hat man am Telefon klar und deutlich zu verstehen gegeben das Amazon keine Möglichkeiten haben Codes als E-Mail zu versenden. Ich stelle mir auch die Frage wie man Optisch bei der Spieleverpackung unterscheiden kann ob es eine Vorbesteller Box ist oder nicht. Gibt es da ein Aufkleber oder Aufdruck?

Mir hat man am Telefon klar und deutlich zu verstehen gegeben das Amazon keine Möglichkeiten haben Codes als E-Mail zu versenden. Ich stelle mir auch die Frage wie man Optisch bei der Spieleverpackung unterscheiden kann ob es eine Vorbesteller Box ist oder nicht. Gibt es da ein Aufkleber oder Aufdruck?

Ich habe auch bei Amazon(.fr) bestellt und hatte in der Box einen Zettel, der auf den Boni hingewiesen hat. Ein extra Code war da aber nicht drauf.
Durch Eingabe der Seriennummer des Handbuchs im RSC wurde mir das Geld gut geschrieben. Amazon muss wohl ein Kontingent Vorbestellerboxen haben, was sie jetzt nach Ablauf der Frist damit machen, keine Ahnung.

Zurück