Ich hatte bereits im Januar 2014 GTA 5 für den PC bei Amazon vorbestellt. Das Spiel selber wurde erst nach dem Reales von Händler Verschickt am 14.04. und 15.04.zugestellt. Ich hatte mich dann wie jeder durch den 5GB großen Download gekämpft und mich gefragt wie ich an meine 1.2Mio GTA Dollar für die Vorbestellung bei Amazon komme. In einen kurzes Gespräch mit dem Amazon-Support wurde mir folgendes mitgeteilt!
-Dem Spiel selber liegt der Code bei ein Versand über E-Mail gibt es nicht.
-Wenn der Code nicht bei liegt hast du ebbend Pech! Amazon verschickt das Spiel an die Vorbesteller so wie sie diese von Rockstar geliefert bekommen.
-Ich soll mich mal an Rockstar wenden damit hat Amazon nix zutun die können da auch nichts machen.
-Sie sind nicht der erste Kunde das geht sehr vielen so, da hat Rockstar ein Fehler gemacht."
Nun wollt ich gern mal wissen ob noch jemand bei seiner Vorbestellung den besagten Code vermisst. Laut Amazon müssen es ja mehrere Kunden sein die das selbe Problem haben.
-Dem Spiel selber liegt der Code bei ein Versand über E-Mail gibt es nicht.
-Wenn der Code nicht bei liegt hast du ebbend Pech! Amazon verschickt das Spiel an die Vorbesteller so wie sie diese von Rockstar geliefert bekommen.
-Ich soll mich mal an Rockstar wenden damit hat Amazon nix zutun die können da auch nichts machen.
-Sie sind nicht der erste Kunde das geht sehr vielen so, da hat Rockstar ein Fehler gemacht."
Nun wollt ich gern mal wissen ob noch jemand bei seiner Vorbestellung den besagten Code vermisst. Laut Amazon müssen es ja mehrere Kunden sein die das selbe Problem haben.