GTA 5: Drei neue Screenshots zum Thema Freizeit - Kann die Grafik überzeugen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Drei neue Screenshots zum Thema Freizeit - Kann die Grafik überzeugen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Drei neue Screenshots zum Thema Freizeit - Kann die Grafik überzeugen?

Naja, von der Beleuchtung her ganz nett aber die Texturen sehen echt grenzwertig aus :what:

AW: GTA 5: Drei neue Screenshots zum Thema Freizeit - Kann die Grafik überzeugen?

Sieht ganz gut aus.
Wenn man bedenkt wieviele Objekte GTA immer hat und wie groß die Welt ist, ist das nicht schlecht.
Aber mal gucken wie gut oder schlecht GTA diesmal programmiert ist :D.
Da ich aber kein Fan von GTA bin kann es mir eigentlich egal sein :).

AW: GTA 5: Drei neue Screenshots zum Thema Freizeit - Kann die Grafik überzeugen?

Sieht ganz gut aus.
Wenn man bedenkt wieviele Objekte GTA immer hat und wie groß die Welt ist, ist das nicht schlecht.
Aber mal gucken wie gut oder schlecht GTA diesmal programmiert ist :D.
Da ich aber kein Fan von GTA bin kann es mir eigentlich egal sein :).

Die PC Portierung wird bestimmt wieder für Schlagzeilen sorgen, wie beim Vorgänger auch schon.

Naja, von der Beleuchtung her ganz nett aber die Texturen sehen echt grenzwertig aus :what:

Naja, bei so einem Spiel muß man das Gesamtbild sehen und nicht einzelne Texturen :).
Das Spiel mit einer Grafik von Crysis 3 und du kannst dir 4 7970er oder 680er ins Sytem hauen, gerade bei der Programmierkunst von Rockstar :D.

Meine Güte was habt ihr mit euren Texturen ?! Das geht langsam auf Sac*. GTA konnte nie von der Grafik begeistern. Es hatte andere Punkte die das Spiel begeistern.
Die Spielewelt wird mich 100% mehr als in GTA IV begeistern!! :D

Alter,
Texturen 3
Beleuchtung 2
Tiefenunschärfe 1
:D

Und vor allem: Alter wird das eine große Spielewelt mit VIELEN Möglichkeiten.
GTA V ist ein MUSS:hail:

jetzt macht euch mal nicht nass, wegen der schlechten grafik! für konsole ist sie doch gut und außerdem macht das flair/atmosphäre bei gta den ausschlag, nicht die grafik!
meine xbox 360 wird sich freuen^^

Dann schaut euch die Bilder mal in voller Auflösung an... :schief:

Klar gehts bei GTA nicht um Bombengrafik aber bei Max Payne 3 gings ja auch dass man keinen simplen 1:1 Port abgeliefert hat. Deshalb erwarte ich da durchaus mehr Qualität als in der Vergangenheit ;-)

Meine Güte was habt ihr mit euren Texturen ?! Das geht langsam auf Sac*. GTA konnte nie von der Grafik begeistern. Es hatte andere Punkte die das Spiel begeistern.
Die Spielewelt wird mich 100% mehr als in GTA IV begeistern!! :D

Ja, muss ich ihm vollkommen zustimmen, die Grafik fand ich jetzt nich so wichtig bei gta, besonders wenn man sieht welch tolle grafik mods aus gta iv entstanden sind. Da mach ich mir keine sorgen um die Grafik bei GTA V.

Echt geile Sreenshots!... da kommt gleich das GTA San Andreas felling wieder hoch von früher... wo man auch mit nen Fallschirm und Motoräder durch die Berge rassen konnte :D

Texturen machen die meistens eh in einer besseren Qualität es sollte also kein Problem sein am PC eine bessere Qualiät zu erreichen

Die Grafik bekommt von mir ein "Geht so". Und ansonsten gibts ja noch die ENB und iCEnhancer Mods.

Ist das nicht so das erst die Konsole dran ist, dann der PC mit besseren Texturen und so?

"Kann die Grafik überzeugen?"
Reichlich sinnfrei die Frage. Anhand von Konsolen-Screenshots kann man sich als PCler noch keine Meinung bilden. Interessant werden erst Screenshots der PC Version. Hier erwarte ich mindst. Max Payne 3 Niveau vom Featureset her, sprich DX11, Tessellation, SSAO etc.

GTA anhand von Texturen zu bewerten ist meiner Meinung nach eh komplett sinnfrei. Die Map sieht bis jetzt absolut RIESIG aus, ein Wunder das sowas überhaupt auf den heutigen Konsolen möglich ist.:hail:
Ist doch klar, dass da nicht jede Textur/Objekt ein Glanzstück ist.
Die Faszination GTA wird doch von ganz anderen Dingen bestimmt.
Es ist das Zusammenspiel von vielen Elementen, die eine sehr "lebende Spielwelt" erschaffen. Viele NPC´s auf der Strasse, die alle eigenen Aktivitäten nachgehen, Verkehr auf den Strassen, sich im Wind wiegende Laternen/Bäume, Flugzeuge...Die Texturen waren bisher immer "ausreichend" um diesen Eindruck zu erschaffen.
Das kommt auf Screenshots eh nicht wirklich rüber.
Wobei der Berg in dem Tennis-Screenshot echt gruselig aussieht. :ugly:
Aber ich denke, dass wird anders aussehen im fertigen Spiel, jedenfalls auf dem PC.

Also ich bin überhaupt froh, wenn's wieder auf den PC portiert wird.. aber vermutlich werde ich mir sowieso vorher wieder die krümelige PS3 Version gönnen.. und zwar direkt.. day one.. verdammt! ;)
Ich wäre allerdings noch froh wenn sie da mal die 30fps glatt hinbekommen und als bonbon noch FXAA/MLAA dazu spendieren. :)

Solangsam zweifel ich das es ein "GTA" ist, so geil wie die Bilder sind. Ein Fettes "RESPEKT"!
Jetzt dürfen wir nurnoch auf Freitag warten, dann kommen 100 pro wieder 3 neue Screens.

Also ich bin überhaupt froh, wenn's wieder auf den PC portiert wird.. aber vermutlich werde ich mir sowieso vorher wieder die krümelige PS3 Version gönnen.. und zwar direkt.. day one.. verdammt! ;)
Ich wäre allerdings noch froh wenn sie da mal die 30fps glatt hinbekommen und als bonbon noch FXAA/MLAA dazu spendieren. :)

Genau so mache ich das auch :daumen: hoffe auch das es wenigstens auf der ps3 nen bisschen nach was aussieht:DDenn die pc Version lässt uns sicher noch warten.

Zurück