GTA 5: Dokument von Gamestop enthüllt Veröffentlichungszeitraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Dokument von Gamestop enthüllt Veröffentlichungszeitraum

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Dokument von Gamestop enthüllt Veröffentlichungszeitraum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Dokument von Gamestop enthüllt Veröffentlichungszeitraum

AW: GTA 5: Dokument von Gamestop enthüllt Veröffentlichungszeitraum

PCGH schrieb:
Genaueres könnte auf den Video Games Awards am 11. Dezember veröffentlicht werden, hier werden immer wieder kommende Titel angekündigt.

Soweit ich weiß, haben wir heute den 13.12.2010!?
Also fanden die Video Games Awards doch schon statt...!? :schief:

Ich könnt wetten, am 15.01.2012 is irgendwo ne Messe, wo das Spiel vorgestellt wird.

Ist mir aber um ehrlich sein egal. Rockstar kann mir eiskalt den Rücken runterrutschen. Wir PC User werden jedes mal ausgegrenzt und das seit Jahren! Von mir aus kann R* das Spiel rausbringen. Gibts keine PC Version so wie Red Dead Redemption kann sich R* sich seine Geldscheine malen...:daumen2::daumen2::daumen2:

hmmmm Crysis 2 kommt ja fett am 15.03. ich hab wenig glauben in der Liste

jojo aber es erscheint nicht am 15.03 sondern am 24.03 also liste=fail

Da ich jetzt Besitzer einer XBOX 360 bin kann ich es ja schon ein Jahr eher spielen eh es auf dem PC erscheint. :ugly:

Wundert mich, dass keiner ne Mega-News daraus gemacht hat, weil der DUKE auf der Liste steht. Der Duke Leute!!! :hail:

Dead Space,Fear 3 und Max Payne 3 schon sooooo früh im Jahr?
Mhm...da bin ich mürrisch.

Zurück