GTA 5: Aufregung um PC-Version bei Amazon in Deutschland und Frankreich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Aufregung um PC-Version bei Amazon in Deutschland und Frankreich

Viele PC-Spieler warten seit langer Zeit darauf, dass Rockstar Games endlich eine Windows-Version von Grand Theft Auto 5 ankündigt. Jede noch so kleine Information wird nach entsprechenden Hinweisen analysiert und nun vermelden mehrere Webseiten, dass die PC-Version tatsächlich bei Amazon gelistet wird. Es gibt allerdings einen kleinen Haken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Aufregung um PC-Version bei Amazon in Deutschland und Frankreich

so ein Blödsinn...

GTA 5 ist bei Amazon Deutschland seit November 2012 bestellbar.
Alle 4 Wochen bekommt man dann eine Mail, dass es noch keinen Liefertermin gibt.

Unbenannt.jpg

lächerlich... ich habe es auch schon länger bei amazon gesehen, der witz dabei ist wie können die etwas anbieten was noch nicht einmal vom hersteller bestätigt wurde dass es überhaupt raus kommt. Nehmen wir Last dead Redemption wurde auch oft gesagt dass PC version kommen könnte...

Ich wollt grad sagen ich hab GTA5 für PC seit über 1 Jahr bei Amazon vorbestellt... warum "jetzt" erst gelistet? oO

top lel fail News :D

Jede dieser News macht mich wütender über das 8 Millionen Dollar teure Schweigen brought to you by microsoft/sony/rockstar. Die Summe ist egal, es zeigt wo die Prioritäten liegen.

War mir lange sicher es wäre eine zweimaliges Kaufen wert, nach dem Verhalten werd ich mir das nochmal gründlich überlegen.

Jede dieser News macht mich wütender über das 8 Millionen Dollar teure Schweigen brought to you by microsoft/sony/rockstar. Die Summe ist egal, es zeigt wo die Prioritäten liegen.

War mir lange sicher es wäre eine zweimaliges Kaufen wert, nach dem Verhalten werd ich mir das nochmal gründlich überlegen.
Da steckt noch viel mehr Taktik dahinter.Diejenigen,die es unbedingt haben wollten,werden es sich kein zweites mal kaufen.Somit wird der PC wiedermal totgesagt,weil kaum noch einer GTA V kaufen will,was sich wiederum auf die verkaufszahlen auswirken wird.....
Bei der Masse wird das natürlich ankommen und sofort wieder Zündstoff für die konsoleros sein - Die werden mit Sicherheit wieder diese propaganda der beteiligten Firmen ahnungslos verbreiten.

Mal schauen, wenn die Optik und Technik deutlich getweaked und dem aktuellen Stand der Technik (nicht der Konsolentechnik von 2005!) angepasst wurde, dann ist es einen Originalkauf wert, ansonsten nicht.

Eigentlich sollte man meinen, dass Rockstar Games genug Größe, Eier und Kohle haben sollte, sich nicht so dämlich von sonni und Microsoft vor den Konsolen-Abzock-Propagandakarren spannen zu lassen!

Auf den Konsolen ist es ja fast unspielbar, so wie das beim Autofahren durch die Stadt ruckelt, dazu die nervige, ungenaue Controllersteuerung, lange Ladezeiten, aber die Konsolenopfer kaufens halt trotzdem, da die negativen Sachen in offiziellen Tests nicht so direkt erwähnt werden dürfen.

Einfach nochmal San Andreas spielen. Bietet wesentlich mehr als GTA 4 und GTA 5 zusammen. :daumen:

Auf die Idee San Andreas mal wieder zu zocken bin ich vor ein paar Monaten auch gekommen. Irgendwie hatte ich die Grafik allerdings deutlich besser in Erinnerung und war schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. Man ist mittlerweile echt verwöhnt. :D

Auf die Idee San Andreas mal wieder zu zocken bin ich vor ein paar Monaten auch gekommen. Irgendwie hatte ich die Grafik allerdings deutlich besser in Erinnerung und war schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. Man ist mittlerweile echt verwöhnt. :D

Am meisten ziehen mich ja die Waffensounds raus. :ugly:
An die Optik kann ich mich noch gewöhnen, auch wenns doch ziemlich schlecht gealtert ist.

ohman, wie oft habe ich das gezockt damals.aber länger als ne stunde oder so kann ich mir das heute auch nicht mehr antun^^.

Ich habe auch ANA` L-isiert: Die können sich den Mist mal sonst wo hineinstecken!
Nicht mit mir! Wer solch eine Politik betreibt,der Sollte mit Nicht-Kauf Bestraft werden !!!

Hallo!?! ROCKSTAR!?! Wollt Ihr uns PC-ler Verarschen? Oder was soll die Masche?!
Schaut besser mal, das es nicht wieder so ein Portierung`s MURKS wird...

p.s: Sorry wegen der Harten Ausdrucks weise. Aber ich hab halt einfach die Schnauze voll

Zuletzt bearbeitet:
GTA 5? :gähn: Weckt mich, wenn es wieder Essen gibt :schnarch:

Für mich ist der anfängliche Hype schon lange vorbei, werde es mir Vllt irgendwann mal für nen 5er auf dem Grabbeltisch zulegen, sonst nicht.

Spiele-News des Tages. Echt der Hammer!!!! Wieder mal eine GTA5-wirdbaldkommenfürdenpcohnedochnicht-Meldung. Wie die letzten 40 Meldungen über GTA auch *gähn*

Welche Aufregung? Nach so langer Zeit hebt mich das Spiel nicht mehr sonderlich an. Sollen die doch mit ihren Konsolen Kiddis glücklich werden. Den vollen Preis incl. Social Club Spyware u.s.w. werde ich bestimmt nicht installieren und bezahlen.:daumen2:

Zurück