GTA 5: Aufregung um PC-Version bei Amazon in Deutschland und Frankreich

Also, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Rockstar melkst das Spiel hier 5x, und das nenne ich doch mal gutes Marketing, und PCGH freut sich mehr klicks zu bekommen, achja und Rockstar ist es glaube egal ob es für den PC kommt oder nicht, der ganze Hype um irgendwelche Spiele, verstehe ich nicht so ganz, es gibt mehr im Leben als sowas.

Also interessiert mich das herzlich wenig, ob und wann es raus kommt

Und wenn ich Bedenke, das GTA IV künstlich noch aus gebremst wurde durch den ganze DRM Schwachsinn, ist wie gesagt die V für mich total uninteressant

Dazu kann ich mich eigentlich nur wiederholen. :D

Ehrlich gesagt ist bei mir der Drang GTA 5 zu spielen bereits abgeflaut.
Ich freue mich jetzt auf The Witcher 3, weitere Module von Star Citizen, ein neues Battlefront und Mirror's Edge.

GTA 5 wird dann, sollte es dort veröffentlicht werden, bei Steam zum Winter- oder nächsten Summer-Sale gekauft. :daumen:
Geht es Einigen von euch auch so?

Naja, hab mich schon auf der 360 durchgequält. So pralle ist es nu wieder auch nicht, zumindest der SP-Teil.
Wegen mir kann es auch erst 2016 erscheinen.

Langsam wird es wirklich langweillig.

Die sollen es jetzt endlich mal ankündigen oder es sein lassen \'*o*'/ (<-- das soll gähnen darstellen)

Am Ende darf man sich auch nicht wundern, wenn GTA 5 letztlich nur noch für PS4 und Xbone kommt.
Wobei aber genau in dem Zug auch eine PC Version entstehen könnte. Mal sehen was kommt. Langsam wärs aber wirklich mal Zeit für ne offizielle Aussage.

Da steckt noch viel mehr Taktik dahinter.Diejenigen,die es unbedingt haben wollten,werden es sich kein zweites mal kaufen.Somit wird der PC wiedermal totgesagt,weil kaum noch einer GTA V kaufen will,was sich wiederum auf die verkaufszahlen auswirken wird.....
Bei der Masse wird das natürlich ankommen und sofort wieder Zündstoff für die konsoleros sein - Die werden mit Sicherheit wieder diese propaganda der beteiligten Firmen ahnungslos verbreiten.

Die Idee ist gar nicht so blöd. Sony und Microsoft haben den Finger drauf um die PC Verkäufe absichtlich zu drosseln, damit ihre Konsolen besser da stehen. Von de Seite aus habe ich es noch nie betrachtet.

Ende März kommt das nicht für den PC, das wäre schon in 2 Monaten. Welche Entwickler kündigt so ein großes Game erst 2 Monate vor Release an? Oo

Äh aber MS braucht PC Verkäufe für sein Windows, passt also nicht so ganz.

Ich habs für PS3 aber habe nach 1/4 Depri bekommen. Ich will mit der Maus und anständiger Grafik spielen. Werde es mir halt nochmal kaufen und das andere für 20.- dem Shop in Zahlung geben.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Idee San Andreas mal wieder zu zocken bin ich vor ein paar Monaten auch gekommen. Irgendwie hatte ich die Grafik allerdings deutlich besser in Erinnerung und war schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. Man ist mittlerweile echt verwöhnt. :D

Mir macht es immer noch Spaß. Und zumindest am PC ist die Bildquailtät da besser als bei GTA 5 auf der PS3. :ugly:

Ich habs vor knapp 2 Jahren vorbestellt :ugly:
22. Februar 2012

Anhänge

• GTAV.PNG
    GTAV.PNG
    114,9 KB · Aufrufe: 82
ich bin verwirrt, kommts jetz für pc oder net !? warum hat rockstar immernoch nicht weder bestätigt noch dementiert?? ich check diese ganze geheimnistuerei nicht. was soll der dreck überhaupt. wolln die mich verarschen??

Zurück