GTA 5 angeblich im Herbst - Battlefield Evolved und Dark Knight Rises-Spiel gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5 angeblich im Herbst - Battlefield Evolved und Dark Knight Rises-Spiel gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5 angeblich im Herbst - Battlefield Evolved und Dark Knight Rises-Spiel gesichtet

Das wäre zu schön um wahr zu sein das GTA V im Herbst erscheinen würde... :D

Warum denn? GtaV muss nicht auf neue Konsolen-Gen warten, ist ja bekanntlich für PS3&X360 entwickelt worden! Und nirgends im Artikel ist die Rede vom PC-Release, leider:(. Daher erlaube ich mir Deine Aussage zu korrigieren:

"Das wäre zu schön um wahr zu sein, dass GTA V im Herbst für PC erscheinen würde..." :D

Es ist bis jetzt jeder Teil für den PC entschiede, also wird auch GTA V für den PC erscheinen.
Es bleibt nur die Frge wann.

Warum denn? GtaV muss nicht auf neue Konsolen-Gen warten, ist ja bekanntlich für PS3&X360 entwickelt worden! Und nirgends im Artikel ist die Rede vom PC-Release, leider:(. Daher erlaube ich mir Deine Aussage zu korrigieren:

"Das wäre zu schön um wahr zu sein, dass GTA V im Herbst für PC erscheinen würde..." :D
Naja man kann es bei Amazon schon vorbestellen, deswegen habe ich sehr große Hoffnungen dass es auch für den PC erscheint! ;)

GTA 5 / Grand Theft Auto 5 angeblich im Herbst..

Ich freue mich extrem auf Gta 5 :) ...Länger als wie zum Herbst darf es auch wirklich nicht dauern!!. habe auf einem Blog noch weitere Interessante Artikel gefunden. Denke die Infos könnten euch auch interessieren.

Hier der Link: Grand Theft Auto 5 / GTA 5

mfg Boris

Zurück