GTA 5: Analyst empfiehlt Take-Two-Aktien auch wegen GTA 5 für PC, Xbox One und Playstation 4

AW: GTA 5: Analyst empfiehlt Take-Two-Aktien auch wegen GTA 5 für PC, Xbox One und Playstation 4

Fehler im Artikel. GTA 5 ist für die XBOX 360 erhältlich, nicht für die Xbox One.

Und für den PC würde ich dies nur begrüßen. Allerdings möchte ich mal zusehen wie das in Zukunft den so laufen wird. Viele Spiele lassen sich auf den Konsolen nur mittels Abo von Xbox Live online spielen. Auch das wurde am PC abgeschafft. So gesehen haben die Leuts vom PC insgeheim immer einen Vorteil da diese sowas dann Kostenlos Spielen dürfen wonach die Konsoleros zur Kasse gebeten werden. Ich bin zwar Leidenschaftlicher PC Spieler nur sehe ich da ein manko. Viele bei mir haben Konsolen und ich persönlich würde es mir wohl am PC holen zwecks der besseren Grafik die es hoffentlich mitbringen wird.

Ich verstehe nicht warum man nicht ein System entwickelt, dases möglich macht, mit Konsoleros zu spielen. Im prinzip denke ich mir wäre es nice wenn man auswählbare Lobby hätte. Die PC und die Konsolen Lobbys. Spiele ich vom PC aus mit den Konsoleros, so muss ich zwangsweise n Joypad nutzen. So wären etwaige voreile der Maus Steuerung ja auch behoben. Würde sich doch in ein Spiel implementieren lassen oder?

Sowas ähnliches gibt es schon seit einer Weile für Eve Online.

Zurück