• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gta 4…

GTA 4…

  • …kauf ich mir (PC)

    Stimmen: 52 4,1%
  • …kauf ich mir (Konsole)

    Stimmen: 13 1,0%
  • …habe ich bereits (PC)

    Stimmen: 268 20,9%
  • …habe ich bereits (Konsole)

    Stimmen: 55 4,3%
  • …kauf ich erst, wenn es vernünftig gepatcht wurde

    Stimmen: 247 19,3%
  • …kauf ich als Budget-Version nächstes Jahr

    Stimmen: 139 10,8%
  • …kann mir wegen der Probleme zum Launch gestohlen bleiben

    Stimmen: 241 18,8%
  • …interessiert mich generell nicht

    Stimmen: 229 17,8%
  • Sonstiges/Weiß nicht

    Stimmen: 39 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.283
  • Umfrage geschlossen .
AW: Gta 4…

Also ich hab das Game jetzt seit 4 Tagen.
Mit dem Aktuellen Patch gibts bei mir keine Stratprobleme trotz ATI Graka.
Allerdings hab ich machmal felende Texturen, so dass z.B. das Fahrzeug über dem Boden schwebt oder Wände transparent sind. Auf der Supportseite von Rockstar steht dazu, dass das vorkomen kann, wenn man "Spieleverbesserungssoftware" einsetzt oder eingesetzt hat und die deinstallation nucht alles gelöscht hätte. Seltsamerweise habe und hatte ich aber keine derartige Software installiert.
Socialclub und Games for Winows live haben mir keinerlei Probleme gemacht.
Da ich ein Dualbootsystem habe, überlege ich ob es vielleicht besser laufen würde wenn ich es unter XP SP3 zocke!?
Mein Setup steht ja in der Sig.
 
AW: Gta 4…

Ich habe es bereits seit dem Release und habe überraschend wenig Probleme und keine davon halten mich vom Spielen und Spaß haben ab. Was allerdings für Probleme aufkommen können, wenn man sich so umließt, dann ist das nicht gerade ein Meisterleistung.
 
AW: Gta 4…

lief auf meiner 3870 X2 leider erst ab den ersten patch UND dem grafix hotfix.. macht jetz aber umso mehr spaß! =)
 
AW: Gta 4…

war esnicht damals zum launch von san andreas genau das gleiche, ich meine da waren auch jede menge fehler eingebaut oder nicht? ich kaufe mir gta4 erst, wenn ich ne ati 5870 und nen phenom x4 940 im rechner stecken habe, denn ich möchte das flüssig und vernünftig zoggen können, nicht so lari fari...
 
Zurück