Gta 4 Windos live probleme

Dr.Kakashi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich hab folgenes Problem ich kann mich nicht im Windos live anmelden dan kommt dies hier immer.
"Verbindung kann zu LIVE nicht aufgebaut werden.
Sie nutzen möglicher weise ein Windows Live ID aus einem Land, in den LIVE nicht angeboten wird."

und bei Netzwerkinformationen steht
"Internet-IP-adresse" "nicht angemeldet"
"PC-Konnto" "nicht angemeldet"
"UPnP" "nicht angemeldet"

kann mir jemand helfen

Ps: Firewall ist ausgeschaltet

keiner der mir eventuell helfen kann ?

Auch wenn es schon eine Weile her ist...

Als ich den Post von dir vor 2 Wochen gelesen habe, wollte ich mal wieder eine Runde GTA4 spielen... Ich hatte das gleiche Problem... Konnte mich nicht mehr anmelden.
Habe daraufhin das PW zurück gesetzt, trotzdem kein Erfolg.
Habe mich im Socal Club ausgeloggt und neu eingeloggt...
Habe die Verlinkung von Social Club zu WinLive geprüft usw.
War alles ok, trotzdem konnte ich mich eben nicht anmelden...
Habe es jetzt grad noch mal getestet und es geht wieder. Ich denke zwar du wirst es schon probiert haben in den letzten 2 Wochen, aber falls nicht eben von mir der kleine Hinweis...

Läuft das Spiel den immer noch nicht richtig?Wollte es mir eigentlich holen.

Ich dachte bei der Anmeldung das ich sterben muss...:ugly:...wenn es erstmal läuft sieht es tausend mal besser aus als auf meiner Ps3 aber schaff das erstmal...:ugly:...
Du brauchst einen Unnormal starken Rechner (so wie meinen:D) damit du beim Zocken kein Augenkrebs kriegst und noch ei*****maßen stabile Frames kriegst.
Ich hab ein ganz anderes merkwürdiges Problem.Ich nutze auch den Offline-Account, aber wenn ich zocken will und (Internet ist aus) nur der Lanstecker drinne steckt, bleibt der Bildschirm schwarz?????? Sowas hab ich noch nieee gesehen.

Zurück