Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, nachdem ich den ENB MOD 0.078 installiert habe, ging GTA4 nichtmehr. nach einer neuinstallation ging auch nix mehr. Hab mal ein Bild gemacht. Viell kann einer mal die Datei zum Download freigeben für mich.
Hat nix gebracht. Hab mal das System wiederhergestellt. Gibts nen Test damit man weis ob es jetzt wieder geht?
@Kokopapalme: Das ist der Selbe Link den ich benutzt hab
Edit: Der test sagt: 271 Fehler
Ist das nicht eine Direct X 9 Datei??? reicht es nicht wenn ich dircet X installiere??
OK, es läuft! EIN HINWEIS!
Ladet euch nichts vonm der Seite runter die Kokopalme empfohlen hat. es gibt mehrere Berichte darüber dass die Dateien nicht funz. Ladet euch die orig. DirectX Dateien von Microsoft runter. danach ladet folgende Dateien runter: HIER Das Hier Und dieses
Ok, aber wieso "Immer"?? Was machst du denn mit deinem OS
Konntest aber nix dafür, Hab halt mal nach der Seite gegooglte. Und das ergebnis war nicht so toll.
Nun Hab ich schonwieder ein Problem:
1tens: Ich komme fast nie in Spielsitzungen meiner Freunde ich sie auch nicht in meine. GTA 4 behauptet dass ich Daten Modifiziert habe(Was nicht so falsch ist)
2tens: Kam ein Schwerwiegender Fehler.