GTA 4 Two episodes startet aber stürtz gleich wieder ab .Ich bin am verzweifeln

AW: GTA 4 Two episodes startet aber stürtz gleich wieder ab .Ich bin am verzweifeln

Du bist hier nicht auf Gutefrage.net, hier lesen/schreiben normale Leute..
Also mal einen kleinen Text schreiben was wann wo hakt, mit welchem System blabla.
 
AW: GTA 4 Two episodes startet aber stürtz gleich wieder ab .Ich bin am verzweifeln

mein system steht unten :D ich bräuchte aber wirklich hilfe
 
AW: GTA 4 Two episodes startet aber stürtz gleich wieder ab .Ich bin am verzweifeln

Da "unten" steht nichts und warum machst Du mehrere Threads zum selben Thema auf? Wie wäre es, wenn Du mal mitteilst, welchen Fehler Du bekommst? So kann Dir hier niemand helfen.
 
AW: GTA 4 Two episodes startet aber stürtz gleich wieder ab .Ich bin am verzweifeln

Mein PC
Prozessor:i7 2600K @3,4GHz stock gekühlt von einem Prolimatech Megahalems Black Series 2/2 120mm LüfterMainboard:Asrock Z77 Extreme 4Arbeitsspeicher:Crucial ballistix sports 8gb DDR3 @1600MHz stockFestplatte(n):1TB SeaGate 7200RpmGrafikkarte:Power Color Radeon HD7990 2x 3GB GDDR5 @stockSound:Realtek 7.1 SurroundNetzteil:XILENCE 700W XP700Gehäuse:Strike X ONE 3 LüfterBetriebssystem:Windows 7
 
AW: GTA 4 Two episodes startet aber stürtz gleich wieder ab .Ich bin am verzweifeln

Wo hängt es den genau?
Startet es und Du kannst zwischen den Episoden noch auswählen?
Kommst Du garnicht bis dahin?
Stand-Alone-Verion oder Steam?

Nen paar Info´s sind manchmal nicht schlecht...
 
AW: GTA 4 Two episodes startet aber stürtz gleich wieder ab .Ich bin am verzweifeln

Also ich starte es über Steam dann kommt der screen wo man sich bei social clun anmelden kann und dann starte ich das game und dann kommt nach ca 4 sekunden blackscreen der Absturz
 
AW: GTA 4 Two episodes startet aber stürtz gleich wieder ab .Ich bin am verzweifeln

Gib doch auf YouTube das Problem ein. Habe damit den Blackscreen im Spiel, die Auflösung durch das Textfile und andere Hindernisse so gelöst. Helfen musst du dir jetzt können.

Gruss Patrick
 
AW: GTA 4 Two episodes startet aber stürtz gleich wieder ab .Ich bin am verzweifeln

Sind denn alle Treiber aktuell? Speziell GPU und Chipsatztreiber.
Hast du schonmal mit dem Steam-Tool das Spiel auf Fehler überprüft?

Rechtsklick-Eigenschaften-Lokale Dateien-Spieldateien auf Fehler überprüfen...
 
AW: GTA 4 Two episodes startet aber stürtz gleich wieder ab .Ich bin am verzweifeln

Problem gelöst: Ich musste alles windows live Dateien runterschmeißen und alles neu herunterladen und installieren. Jetzt geht es endlich und ich bin schockiert dass ich es nur auf hoch spielen kann :D
 
Zurück