GTA 4 startet nicht mehr nach nvidiatreiber update!

sKulliii

Kabelverknoter(in)
Problem wie folgt:

nachdem ich mir gestern ein grakatreiber update gegönnt habe (auf 275.33 WHQL) bekomm ich mein GTA 4 v1.04 nicht mehr zum laufen. ENBseries ist drauf (falls das damit was zu tun hat?)
Hab es auch schon mit nem 275.55 beta treiber probiert... -> selbes problem. mit MSI afterburner hab ich die karte auf 670 MHz übertaktet... ,aber ich denk auch hier sollte das problem nicht liegen.

Zum ablauf: Doppelklick auf gtaivlauncher... bildschirm wird schwarz... dann verstellt er die auflösung (sieht man sehr gut, da auf meinem 2. bildschirm die desktopsymbole ein wenig verrutschen)... weiterhin die eieruhr... nix passiert.... taskmanager an -> gtaiv: keine rückmeldung!

ich möchte es ungern neuinstallieren oder updaten da sonst die mods nicht mehr funktionieren. gibs da ne andere lösung bzw. hatte jemand schnmal das prob?

Andere Spiele laufen einwandfrei? Hast Du im Treibermenü die Standardwerte laufen? Ansonsten vlt. mal den alten Treiber wieder installieren. Nicht immer "muss" man den neuesten haben.

Zurück