GTA 4 Problem!!

assko

Freizeitschrauber(in)
Habe das Problem das GTA4 bei mir garnicht starte ich klick auf die exe dan kommt das social club ding da geb ich daten ein dan sieht es aus als ob es normal startet aber es passiert nix ich bin einfach wieder auf dem desktop.

PC Daten:
AMD x4 955
4gb ddr3
ati 4890 toxic

wenn ihr noch paar daten braucht schreibt es
danke scohn mal für eure hilfe

Welchen Patch hast du drauf?

für Patch 1.0.6.0 gibt es auch einen neuen Social Club, heisst also das du mit Patch 1.0.6.0 den alten Social Club nicht mehr benutzen kannst.

Hier die Bilder der 2 verschiedenen Social Clubs:

Links der Neue, Rechts der Alte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den linken social club
wo kann ich den die version nach schauen hab zwar 1.0.6 instlliert aber weis nicht ob er wirklich drauf ist

Wenn du den Linken hast, ist normalerweise schon der Patch 1.0.6.0 installiert. Du könntest mal versuchen den Patch nochmal zuinstallieren, falls das nicht klappt vielleicht mal von Patch 1.0.3.0 bis Patch 1.0.0.4 Patchen.

Edit: Beim Social Club musst du dich nicht anmelden, außer du willst online spielen. Das Spiel müsste normal laufen wenn du auf offline spielen klickst.

Zuletzt bearbeitet:
Klick auf offline starten aber am mauszeiger dreht sich dan die cd dan hört es auf und weiter passiert nix

da brauchst du denn Patch GTAIV_TU5. hatte genau das gleiche problem . die exe angeklickt aber dann passierte nichts weiter nach der instalation des Patches funktioniert GTa4 einwandfrei

dann musst du kurz games for windows live öffnen einfach Pos1 drücken dann nochmal drücken und dann sollte es weitergehen so war es zumindest bei mir.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg yello7676

so offline geht jetzt würde es aber gern online zocken aber wenn ich das machen will läd er das profil ewigkeiten kann mir wär helfen?

Lol das mit dem Sprache wird geändert bzw laden ist nur ein Fake...nach circa einer Stunde langem warten hab ich mich dazu entschlossen mal zu Googeln...und siehe da: EINFACH ENTER drücken und schon müsste es gewesen sein.

So ging es jedenfalls bei mir auch.

Zurück