GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos
 
GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Die Grafik ist dadurch bestimmt besser, aber wenn das so hakt wie in den Videos, dann Prost Mahlzeit :daumen2::daumen2:
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Bei vielen Stellen sieht es besser aus, Allerdings hat in einem Video der gelbe Wagen auch einen Halo. Vielleicht leigt das aber an den Parameteren. Davon abgesehen ruckelt es mal mehr mal weniger in den Videos. Das ist keine gute Demo Qualität für den Mod. Wo kann man denn den Mod bekommen?
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Da können die Texturen noch so schön sein usw. - ohne mindestens 4x richtiges AA kannste die Grafik in die Tonne kloppen :daumen2:
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Da können die Texturen noch so schön sein usw. - ohne mindestens 4x richtiges AA kannste die Grafik in die Tonne kloppen :daumen2:
Kann ich leider nicht beurteilen, ich habs auf der XBOX 360 :D
Dafür krieg' ich aber auch nicht den Mod :(
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Also mit realistischer Grafik hat das für mich absolut nichts zu tun.
Wenn in der Dämmerung die Autos "leuchten" als wären es farbige Scheinwerfer. Die Texturen sind doch viel zu hell, da geht mmn das ganze Ambiente von GTA4 flöten.
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Kann ich leider nicht beurteilen, ich habs auf der XBOX 360 :D
Ja, gute Texturen und AA sind dir deshalb fremd ;)

Für alle, die sich über das Ruckeln in den Videos beschweren: Habt ihr schon einmal ein Video mit Fraps aufgenommen? Das killt die Performance gewaltig.
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Hm irgendwie geht die Atmosphäre flöten finde ich. Original gefällt mir insgesamt besser.
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Für alle, die sich über das Ruckeln in den Videos beschweren: Habt ihr schon einmal ein Video mit Fraps aufgenommen? Das killt die Performance gewaltig.

Ja bei Crysis Warhead mit 25fps und 1680x1050 Auflösung so viel macht das an der performance auch nicht vllt. 4-5fps.
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Habe ich auch. Ultra-Grafik mod. Aber ich finde den GTA4 Snow mod noch besser.
Auch gut gemacht, mit toller Grafik.
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Sind den da die komische Schatten (die Flimmern doch so und sehen altmodisch aus) jetzt den endgültig weg ?
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

bin ma gespannt wie sehr das die frames tatsächlich killt. wenns dann noch gut läuft, dann wäre ich auch bereit das spiel wieder zu installieren :schief:
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Naja..

Den Ansatz endlich Kantenglättung zu ermöglichen finde ich toll,
aber auf die anderen Verbesserungen kann ich verzichten.
Gerade dieser dreckige gta-look trägt meiner Meinung nach
sehr zum Spielgefühl bei (und verschleiert ein wenig die Konsolen-
grafik), so dass ich ihn nicht missen möchte.
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Dieser AA-Mod ist meiner Meinung nach mehr schlecht als recht. Frisst einiges an Performance und ist im Hintergrund recht verschwommen. Das war zumindest bei mir so.
Allgemein find ich die ENB Mods oft übertrieben. Zuviel Bloom, DoP und so weiter.
Downsampling war da um Klassen besser, hat die Kanten erheblich reduziert, war kaum noch zu sehen.
Hab mir jetzt nur die Bilder angeguckt, nicht die Videos, da wirken die intensiveren Farben gut.

Ich kann den Realistic Enviroment Mod V5 empfehlen.
Ist zwar nicht so bunt wie der neue Teil der ENB Series, aber bietet gute Reflexionen, bessere Wetterverhältnisse und allgemein stimmigeres Licht.
Ist zu finden auf gtaforums.com.
Gibt auch noch diverse andere Tweaks, die z.B. flimmernde Texturen verhindern, wie bei Zäunen, weit enfernten Gegenständen etc.
Bessere Explosionen usw...
Da gibts einiges. Nur leider hab ich mein GTA neu installen müssen, hab keinen Bock es von vorne zu spielen + alle Mods wieder drauf zu packen.
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Und wo kann man das jetzt runterladen?
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

Das würde mich auch interessieren..
 
AW: GTA 4: Neuer Mod sorgt für realistischere Grafik - Bildbeweis plus Youtube-Videos

"Ein Download des neuen GTA-4-Mods ist zwar noch nicht möglich"...

-.-
 
Zurück